Statusmeldung

Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Teilnehmen und gewinnen

Gewinne einen Parabelflug plus Übernachtung in Berlin zum Kinostart von DEN STERNEN SO NAH

Von Martyna am Freitag, 20. Januar 2017 um 12:27 Uhr

Zum Start von DEN STERNEN SO NAH verlosen wir einen Parabelflug in der Nähe von Berlin! 

Eigentlich könnte alles so sein wie bei Tausenden anderen Teenagern auch: Gardner (Asa Butterfield) und Tulsa (Britt Robertson) haben sich beim Chatten im Internet kennengelernt und würden sich gern endlich persönlich kennenlernen. Aber was Tulsa nicht ahnt: Gardner lebt Millionen von Kilometern von ihr entfernt. Vor 16 Jahren kam er während einer Mars-Expedition als Kind einer Astronautin zur Welt. Seine Mutter starb bei der Geburt, und er lebt seitdem auf dem roten Planeten. Schon lange aber träumt er davon, endlich zur Erde zu fliegen, um endlich das wirkliche Leben kennen zu lernen - und natürlich Tulsa, das Mädchen aus Colorado, die ihm, ebenso einsam wie er, so vertraut und verbunden scheint. Die Ärzte befürchten zwar, dass sein Körper der Erdatmosphäre nicht gewachsen sein könnte. Aber Gardners Neugier und Freiheitsdrang sind größer als alle Bedenken. Endlich auf der Erde angekommen, macht er sich bei erster Gelegenheit aus dem Staub, um zusammen mit Tulsa den Trip seines Lebens zu unternehmen – und um seinen Vater zu finden…

DEN STERNEN SO NAH ist spannende Lovestory und zu Herzen gehende Lovestory zugleich. Unter der Regie von Regisseur Peter Chelsom avancieren der äußerst sensibel agierende Asa Butterfield und die bezaubernde Britt Robertson zum neuen Teenager-Traumpaar, das alle Regeln bricht und selbst die unmöglichsten Hindernisse überwindet.

Erlebt „Die Leichtigkeit des Seins“ mit einem Parabelflug - einmal schwerelos!

Wir wetten mit Euch, so viel Spaß hat Euch der Physikunterricht in der Schule nie gemacht! Beim unserem Parabelflug im Sportflugzeug MD3 Rider stellt Ihr die Gesetze der Schwerkraft höchstpersönlich auf die Probe. Nach dem Start steigen wir auf eine Höhe von ca. 3000 Fuss, um auch die Sicherheitsparameter einzuhalten. Nun beginnt der eigentliche Parabelflug, mit einem kurzen Steigflug und einem zügigen Sturzflug mit bis zu 220 km/h. Lose Gegenstände schweben dabei durch die Kabine und Ihr fühlt Euch völlig schwerelos. Dieses Gefühl der kurzen Schwerelosigkeit werden wir, wenn Ihr möchtet 3 Mal durchführen. Natürlich können wir dieses Event auch auf Video aufzeichnen, um diesen Flug zu einem bleibenden Erlebnis werden zu lassen. Mehr Infos unter: http://www.rundflug-berlinbrandenburg.de

Im Preis enthalten sind zwei Übernachtungen im zentral gelegenen Design-/Lifestyle Hotel Scandic Berlin Kurfürstendamm für 2 Personen.

Dieses Scandic Hotel ist der perfekte Ausgangspunkt für einen Einkaufsbummel am Kurfürstendamm oder den Besuch des Zoos.

Der Preis enthält

  • Zwei Übernachtungen in einem Standard Zimmer, inklusive Frühstücksbuffet mit großem Bio Anteil
  • Gratis W-LAN
  • Viva con Agua Wasser zur Begrüßung auf dem Zimmer
  • Gym- und Sauna Nutzung
  • einen 50-Euro-Tankgutschein

Mehr Infos unter: www.scandichotels.de/berlin  

Teilnahmeschluss ist der 20. Februar 2017. Viel Glück!

"Gewinnspiel ist abgelaufen"