Statusmeldung

Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Teilnehmen und gewinnen

Gewinne einen von zehn limitierten sheego Kurvenstars Kalendern 2017, fotografiert von Mode-Fotograf Kristian Schuller

Von Martyna am Dienstag, 22. November 2016 um 15:21 Uhr

Die Weihnachtszeit kommt in großen Schritten näher, die Vorfreude auf Plätzchen, Schoko-Adventskalender & Co steigt. Von sheego gibt es passend zum Jahresendspurt den brandneuen limitierten Kurvenstars Kalender 2017, der sogar das gesamte neue Jahr haltbar ist. Das werden die schönsten Monate des Jahres!

Hayley Hasselhoff ist das prominente Gesicht des Kurvenstar Kalenders  Eines der schönen Motive ist Nathalie aus Bremen  Sarah aus Frankfurt als wunderschöne Ballerina ziert eine der Kalenderseiten 

Der sheego Kurvenstars Kalender ist mittlerweile Kult, die Bewerberinnen waren auch dieses Mal zahlreich: 2.300 Frauen wollten bundesweit dabei sein, 12 von ihnen haben es geschafft. Von der 23-jährigen Designstudentin bis zur 51-jährigen Unternehmerin, von Konfektionsgröße 40 bis 50 verspricht der Kultkalender 12 Monate voller individueller, selbstbewusster Kurven.

Das Cover ziert das Plus Size Top Model Hayley Hasselhoff, die dem Kalender mit ihrem selbstbewussten Umgang mit Kurven eine prominente Stimme gibt: „Alle Frauen sollen wissen, dass sie schön sind, dass sie auf dem richtigen Weg sind, dass sie geliebt werden. Schönheit bedeutet, dass wir alle anders aussehen.“ 

Inszeniert wurden die Frauen vom renommierten Mode- und Beauty-Fotografen Kristian Schuller, der für seine prächtigen und farbgewaltigen Fotografien berühmt ist.

Zusammen mit sheego verlosen wir nun 10 exklusive Exemplare des limitierten Kultkalenders. Wir drücken Dir fest die Daumen und wünschen viel Glück beim Gewinnspiel!

Teilnahmeschluss ist der 6. Dezember 2016. Viel Glück!

"Gewinnspiel ist abgelaufen"