Statusmeldung

Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Teilnehmen und gewinnen

Gewinne eines der 4 coolen Dirndl präsentiert von Stefanie Giesinger und Anna-Lea Popp

Von Christina am Donnerstag, 25. August 2016 um 17:34 Uhr

Stefanie Giesinger und Anna-Lea Popp sind unglaublich beliebt haben Style und nicht aus heiterem Himmel irre viele Fans! Deshalb verlosen wir hier für euch vier Dirndl der Marke Krüger Dirndl, die zusammen mit den beiden It-Girls entwickelt wurden! Das Oktoberfest ist schließlich nicht mehr weit weg... Schnell mitmachen!

Stefanie Giesinger

Eines der zurzeit bekanntesten, deutschen Models, präsentiert mit Krüger MADL by Stefanie Giesinger ihre eigene Dirndl-Kollektion.

Durch ihre sympathische Art hat sie sich in den letzten Jahren eine große Fanbase aufgebaut. Über 2 Millionen folgen ihr derzeit auf Instagram oder auf Facebook und lassen sich von ihren Styles inspirieren. Sie zeigt in Tracht eine ganz neue Facette von sich.

Für uns hat sie aus dem Nähkästchen geplaudert und verraten, was sie von der Oktoberfest-Kultur hält. 

Du kommst selbst nicht aus Bayern. Warum hast du dich für deine erste Design-Kollaboration trotzdem für Dirndl entschieden?

Wer mich kennt weiß, dass ich auch privat nur im Dirndl rumlaufe – Kleiner Scherz aber ich finde die Dirndl Tradition in Bayern einfach toll.

 
Wie findest du Männer in Lederhosen?

Das kommt auf den Mann und auf die Lederhose drauf an. Sturzbetrunken unter der Bierbank nicht so gut. Aber wenn der richtige Bua drinsteckt, kann das schon fesch aussehen.

 
Wirst du dieses Jahr selbst zum Oktoberfest gehen, wenn ja - auf welcher Seite wirst du deine Schleife tragen?

Zu der Zeit sind gleich drei Fashion Weeks: London, Mailand und Paris. Ich hoffe, dass ich es trotzdem schaffe. Scheinbar hat die Modewelt das Oktoberfest noch nicht auf dem Schirm – Zeit das zu ändern. Richtig, die Sache mit der Schleife – da darf ich dann natürlich keinen Fehler machen.

 
Könntest du dir eine Zukunft als Designerin vorstellen bzw. hast du schon neue Projekte geplant?

Mein Fokus ist und bleibt das Modeln. Aber tatsächlich arbeite ich gerade an einem weiteren Projekt, das aber gar nichts mit Dirndln zu tun hat. Bleibt gespannt :) 

Lieblich, individuell und modern - Dirndl liegen derzeit voll im Trend.  

gewinnspiel, dirndl, stefanie giesinger

Anni von Fashionhippieloves 

Die Bloggerin bringt ebenfalls eine eigene, wunderschöne Dirndl-Kollektion auf den Markt.

Mode und Styling - das sind die Passionen der Stuttgarterin Anna-Lea Popp, die auf Fashionhippieloves über Shopping-Inspirationen und ihre täglichen Outfits bloggt.

Fast 1.000.000 Abonnenten folgen ihren Bildern auf Instagram und lassen sich von ihren Looks inspirieren. Durch die Kooperation mit der Feelings-Linie des deutschen Trachtenherstellers Krüger Dirndl konnte Anni auch Ihr Talent für das Designen beweisen. In Zusammenarbeit mit dem Design-Team von Krüger entwickelte sie 4 individuelle Dirndl im unverwechselbaren Anni-Look.

Schick, glamourös und sexy, so sieht die Tracht diesen Herbst aus.

anni fashionhippieloves gewinnspiel dirndl

Beide Kollektionen sind bei ausgewählten Händlern und online erhältlich.

Teilnahmeschluss ist der 8. September!

"Gewinnspiel ist abgelaufen"

Themen