Teilnehmen und gewinnen

Gewinne eines von 3 zauberhaften Glow-Sets von Maria Galland Paris

Von Jenny am Dienstag, 6. Oktober 2020 um 09:58 Uhr

Freue dich über eines von drei zauberhaften Glow-Sets aus Produkten und Facials von Maria Galland Paris. 

Wer kennt das nicht? Die Deadline im Job, die Kids vom Kindergarten abholen und dann abends noch schnell ins Fitnessstudio, ach ja und zum Friseur muss ich auch wieder mal! Und das natürlich immer perfekt gestylt in Anmut und Grazie. Aber manchmal hat der Tag einfach nicht genug Stunden für unser aufregendes Leben und die Haut gerät unter Stress. Sie wirkt fahl, müde und erste feine Linien und Fältchen treten auf. Daher brauchen wir eine Pflegeroutine, die effektiv, zeitsparend und unserer Haut sofort den Glow verleiht, den wir uns für unser schillerndes Leben wünschen. 😍

Die LUMIN’ÉCLAT Pflegeserie der professionellen Beauty-Marke Maria Galland Paris schenkt der Haut einen skandalös schönen, strahlenden Teint und eine Haut voller Energie, die mit unseren dynamischen Lifestyle mithalten kann. 🙏🏼

Sei schnell und sicher dir eines unserer einzigartigen Glow-Star Sets der LUMIN’ÉCLAT Serie, inklusive eines Gutscheins für die Behandlung RÉVÉLATION LUMIÈRE DE JEUNESSE in einem Kosmetikinstitut in Deiner Nähe (Link zum Store-Finder: https://www.mariagalland.com/de_DE/Salon-finder). Und das kannst du gewinnen: 😉

Unsere Glow-Stars für eine strahlende Haut 

  • Sleeping beauty! Schönheit wird am besten nachts vorbereitet, quasi wie im Schlaf. Die neue Glow-Maske 380 LUMIN’ÉCLAT MASQUE DE NUIT RÉCUPÉRATEUR legt eine Nachtschicht ein, um deine Haut auf den Schönheitsschlaf vorzubereiten, damit du morgens entspannt aufwachen und dein rosiges Wunder erleben kannst. 
  • Dürfen wir vorstellen? Die neue Insta-Queen 361 LUMIN’ÉCLAT CRÈME INSTA-GLOW, die sich jeden Tag über mehr Follower freut. Die neue hautperfektionierende Tagescreme zaubert dir den EXTRA GLOW im Handumdrehen. 

Bye, bye #beautyfilter, hello natürlich strahlende Haut! So schaut das perfekte Selfie aus! Auf die Plätze, fertig – GLOW! ✨

  • Zum Verlieben schön: Lässt nicht nur deinen Teint, sondern andere vor Neid erblassen. 360 CRÈME SOYEUSE LUMIN’ÉCLAT korrigiert täglich erste, sichtbare Zeichen der Hautalterung und lässt sie wie im Nu verschwinden für eine strahlend schöne Haut.
  • Beauty in a bottle: Das Power-Serum 340 SÉRUM LUMIN’ÉCLAT in der Flasche erfüllt jeden Wunsch nach dem perfekten Glow und schenkt dir einen strahlenden, gesunden Teint.
  • Du hast ein besonderes Event vor und möchtest der strahlende Mittelpunkt sein? Dann ist unsere neue Glow-Behandlung RÉVÉLATION LUMIÈRE DE JEUNESSE dein perfektes, kleines Schönheitsgeheimnis. Ein Blick in den Spiegel und du wirst begeistert sein von deinem sofort strahlenden, jünger aussehenden Ich. 

© Maria Galland

Und das ist Maria Galland Paris 

Inspiriert und gegründet von einer Pariser Kosmetikexpertin, die eine leidenschaftliche Tänzerin war, bietet die professionelle Hautpflegemarke Maria Galland Paris seit 1962 ein ganzheitliches Schönheitserlebnis. 

Madame Maria Galland war überzeugt, dass jede Frau ihre eigene Energie besitzt, die ihre Schönheit und Ausstrahlung ausmacht. Von Anfang an war sie der Ansicht, dass das Gesicht die Schönheit von Frauen charakterisiert und nicht nur ihre Emotionen, sondern auch ihren Lebensstil widerspiegelt.

Um diese einzigartige Energie der Schönheit sichtbar zu machen, hat Maria Galland Paris MÉTHODE BEAUTÉ ACTIVE entwickelt, die drei sich ergänzende Bereiche der Expertise kombiniert: Professionelle Schönheitsrituale, ausgeführt von den geschickten Händen der Kosmetikerin, erzielen sofort sichtbare Pflegeergebnisse. Hochwirksame Produkte sorgen für eine schönere Haut, Tag für Tag. Maßgeschneiderte Empfehlungen zur täglichen Optimierung der Life Balance von ausgewählten Experten fördern die Schönheit von innen. 💕

Teilnahmeschluss ist der 19. Oktober 2020! Viel Glück!🍀

Du brauchst noch etwas Lesestoff? Mit diesen Tipps halten wir dich auf dem Laufenden:👀