Teilnehmen und gewinnen

Gewinne eines von fünf Beauty-Packages von GIVENCHY BEAUTY

Von Inga am Mittwoch, 12. Juni 2019 um 10:45 Uhr

GIVENCHY BEAUTY verlost, gemeinsam mit GRAZIA, fünf tolle Beauty-Packages mit mit jeweils einem Encre und einem Ombre Interdite…

Kräftige Farben, fortschrittliche Texturen, revolutionäre Gesten – Nicolas Degennes, der Art Director für Make-up & Farben bei GIVENCHY, schöpft aus einem reichen und endlosen Fundus, um in jeder Saison aufs Neue die Auffassungen von Make-up durcheinanderzubringen. Seine Kreationen spiegeln dabei durch ihre luxuriösen Packagings, raffinierten Formeln und ihren kompromisslosen Couture-Charakter die Mode des französischen Hauses wider. Sein 20-jähriges Jubiläum haben wir zum Anlass genommen, seine Arbeit Revue passieren zu lassen und gemeinsam mit GIVENCHY BEAUTY tolle Produkte zu verlosen…

Nicolas Degennes feiert sein 20-jähriges Jubiläum bei Givenchy

"Mein Beruf ist die Zukunft", so Nicolas Degennes. Der Art Director für Make-up & Farben beim französischen Modehaus GIVENCHY ist in Gedanken schon immer bei seiner nächsten Idee. Nach einer Ausbildung in Foto und Bild entdeckte er seine Berufung als Make-up Artist, seit 1999 revolutioniert er mit seinen Kreationen das Verhältnis der Frauen zur Schönheit und tut dies immer nach dem Motto: "Make-up zu schaffen bedeutet, Modernität zu zeichnen." 


 © Robert Jaso for PARFUMS GIVENCHY

2004 entwickelt Nicolas Degennes die Make-up-Linie Le Makeup von GIVENCHY, auf deren Mini-Döschen das ikonische 4G-Logo hervorsticht. Mit ausgefallenen Nuancen und transformativen Texturen läutet das Label die Ära eines neuartigen und personalisierten Make-ups ein. 2013 stellt Nicolas Degennes mit Couture-Charakter vor, welche schwarze Hülsen, grafische Designs und Lederverkleidungen auszeichnen. 

Die zwanzig Jahre, die Nicolas Degennes im Hause GIVENCHY gewirkt hat, werden von Produkten geprägt, die durch ihre avantgardistische Technologe und Gestik herausragen. Zu den herausragendsten gehören Phenomen'Eyes, Mascara mit ihrer revolutionären Bürste, Poudre Bonne Mine, der erste talgfreie Sonnenpuder für eine unglaublich lange Bräune, und Prisme Libre, der einzige in einem Sieb gefangene freie Puder, der vier Farbtöne für einen individuellen Teint kombiniert. 

Das ist dein Gewinn: 

GRAZIA und GIVENCHY BEAUTY verlosen fünf Sets, jeweils bestehend aus der neuen Lip Tint ENCRE INTERDITE sowie der Lidschattencreme OMBRE INTERDITE. 

Der neue Lip Tint ENCRE INTERDITE verspricht eine 24 Stunden anhaltende Farbintensität mit extrem hoher Deckkraft. Dank hydrophiler Pigmente haftet die Textur wie ein Tattoo auf den Lippen. Schwarzer Rosenextrakt und pflanzliches Glyzerins sorgen für ausreichend Feuchtigkeit und Komfort. Das Ergebnis ist ein seidiges und sattes Finish ohne abzufärben! Von Rosenholz bis hin zu Feuerrot ist jede klassische Lippenstift-Farbe im Sortiment.

Die komplett wasserfeste Lidschattencreme OMBRE INTERDITE mit maximaler Farbintensität hält ebenfalls ganze 24 Stunden an und verleiht dabei ein ultraleichtes Tragegefühl. Die mit Pigmenten gesättigte Textur verspricht eine strahlende und niemals verblassende Farbe. Vier der sechs Farbnuancen sind mit einem leichten Metallic-Effekt und zwei mit zartem Perlmutt angereichert. Für jede Frau ist die passende Farbe dabei und kann je nach Belieben intensiviert werden. Von den frühen Morgenstunden bis in die tiefe Nacht hält sie perfekt! 😍

Teilnahmeschluss ist der 26. Juni 2019! Viel Glück! 🍀

Du brauchst noch etwas Lesestoff? 👀 Mit diesen Tipps halten wir dich auf dem Laufenden👏🏼:

Sonnenschutz fürs Gesicht: Diese getönten Pflegeprodukte sind echte Must-haves für den Sommer

Haaröle: Diese Produkte zaubern dir Glanz und Geschmeidigkeit