Statusmeldung

Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Teilnehmen und gewinnen

Gewinne eins von vier Styling-Sets von Remington für deine Haare!

Von Linnea am Dienstag, 4. Oktober 2016 um 08:53 Uhr

Wir verlosen zusammen mit der Personal Care-Marke Remington eins von vier Styling-Sets, bestehend aus einem Ionen-Haartrockner und einer Glättbürste.

 

Du wünschst dir schon seit Ewigkeiten einen Stylisten, der dir morgens eine Mähne à la Victoria‘s Secret zaubert? Dann solltest du jetzt bei unserem Gewinnspiel mitmachen, denn wir verlosen zusammen mit Remington vier(!) Sets, mit jeweils einem Haartrockner und einer Glättbürste. Whoop Whoop!

#HairOnFleek: Okay Ladies, wir geben es zu: Wir lieben glatte Haare. Nur leider haben wir durch chronisches Zu-Spät-Aufstehen wirklich nie die Zeit dafür. Geht euch genauso? Dank Remington hat das nun endlich ein Ende! Mit der Glättbürste CB7400 von Remington erledigst du das Kämen und Stylen nämlich ab sofort in nur einem Schritt. Dazu müssen wir nichts mehr sagen, oder?! We LOVE!

Gewinne mit der Glättbürste auch einen Haartrockner!

Und das Beste? Zusätzlich zur Glättbürste ist im Set noch der Pro-Air Light Ionen-Haartrockner mit AC-Motor AC6120 enthalten, der unsere Mähne mit 2.200 Watt(!) in wenigen Sekunden trocknet. Durch seine geringe Lautstärke und sein geringes Gewicht wird er zusätzlich ein treuer Begleiter auf J-E-D-E-M Trip. #Jippieh!

Du kriegst gar nicht genug von den Styling-Geräten? Also schnell mitmachen und gewinnen.

Teilnahmeschluss ist der 18. Oktober 2016

"Gewinnspiel ist abgelaufen"