Statusmeldung

Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Teilnehmen und gewinnen

Gewinne für dich und deine BFF Kinokarten und ein Mini-Me zum Start von MEIN ZIEMLICH KLEINER FREUND

Von Martyna am Freitag, 26. August 2016 um 16:00 Uhr

Aufgepasst: Wir verlosen zum Start des Kinofilms MEIN ZIEMLICH KLEINER FREUND Kinokarten und ein süßes 7 cm 3D-Portrait!  

Alexandre (Oscar®-Gewinner Jean Dujardin) bringt es gerade einmal auf 1,36 Meter. Seinen Alltag bewältigt er dennoch mit bewundernswerter Grandezza, bis er auf die vierzig Zentimeter größere Diane (Virginie Efira) trifft. Mit MEIN ZIEMLICH KLEINER FREUND startet am 1. September eine wunderbare Liebeskomödie in den deutschen Kinos. Ein ungewöhnliches Paar, das sich gemeinsam auf ein großes Abenteuer einlässt! Für das perfekte Portrait gibt es zum Kinostart von MEIN ZIEMLICH KLEINER FREUND ein Abbild der eigenen Person im Maßstab 1:25 (ca. 7cm) von 3DyourBody zu gewinnen: Willkommen in der Zukunft des Portraitierens! Nicht weniger als das persönlichste Produkt der Welt ist das Ziel von 3DyourBody. Bei 3DyourBody habt ihr jetzt die Möglichkeit, besondere Momente und Ereignisse mit Hilfe von modernster 3D-Scan- und Drucktechnologie festzuhalten. Die aus einem Gips-Polymer-Komposit bestehenden Figuren sehen ihren Vorbildern zum Verwechseln ähnlich und sind ein ideales Andenken für die Freundin zum Valentinstag oder für das Brautpaar, das in dieser Form den schönsten Tag des Lebens festhalten möchte.

Wir verlosen:

1x2 Kinotickets 

1x Filmplakat 

5x Gutscheine von 3Dyourbody

Mehr Infos gibt es auf: www.3dyourbody.de

 

Teilnahmeschluss ist der 09. Septemer 2016

"Gewinnspiel ist abgelaufen"