Statusmeldung

Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Teilnehmen und gewinnen

Gewinne kontrastreiche Uhren von Ice-Watch zum Blu-ray- und DVD-Start von BEING CHARLIE – ZURÜCK INS LEBEN

Von Martyna am Mittwoch, 23. November 2016 um 14:15 Uhr

Das von Rob Reiner („Harry und Sally“, „Stand by Me“) mit viel Feingefühl inszenierte und von einem jungen, charismatischen Schauspieler-Ensemble beeindruckend gespielte Coming-of-age Drama BEING CHARLIE - ZURÜCK INS LEBEN erscheint am 24. November als Home-Entertainment-Premiere als DVD, Blu-ray und VoD. Anlässlich dazu, verlosen wir vier „Ice Duo Winter“ Uhren aus der aktuellen Kollektion von Ice-Watch sowie jeweils zwei Blu-rays und DVDs.

Der 18-jährige Charlie kämpft seit Jahren erfolglos gegen seine Drogensucht. Nach seiner jüngsten Flucht aus einer Entzugsklinik schicken ihn seine wohlhabenden Eltern in eine Einrichtung für drogensüchtige Erwachsene. Dort lernt er die Leidensgenossin Eva kennen und verliebt sich in sie. In der Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft sagen beide ihrer Erkrankung den Kampf an. Doch der steinige Weg aus der Abhängigkeit birgt mehr Hindernisse für die junge Liebe als zuerst angenommen. Zusätzlich muss sich Charlie auch dem Konflikt mit seinem politisch ambitionierten Vater stellen, um schließlich zurück ins Leben finden zu können.

Die ICE duo winter Kollektion von Ice-Watch bietet supertrendige Armbanduhren, die farbliche Kontraste setzen. Die zweifarbigen Silikonarmbänder sind der Hingucker und schmiegen sich sanft an das Handgelenk.

2007 in Belgien gegründet, werden Ice-Watch Uhren mittlerweile in über 75 Ländern verkauft. Das einzigartige Design der Marke spiegelt sich in den Modellen und Farben in über 500 verschiedenen Kombinationen wider. Für jeden Geschmack, jeden Stil und jede Situation gibt es die passende Ice-Watch Uhr.

Infos: www.ice-watch.com

Teilnahmeschluss ist der 7. Dezember 2016. Viel Glück! 

"Gewinnspiel ist abgelaufen"

Themen