Statusmeldung

Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Teilnehmen und gewinnen

Gewinne Konzerttickets für Felix Jaehn in Rostock!

Von GRAZIA Deutschland am Donnerstag, 22. September 2016 um 14:28 Uhr

Du bist Fan von dem jungen DJ Felix Jaehn? Dann nutze jetzt die Chance, zwei Konzerttickets für das Konzert des Hamburgers zu gewinnen! Gerade startet Felix Jaehn richtig durch: Sein Song Bonfire steht ganz weit oben auf den Charts und das zu recht!

Der DJ Felix Jaehn startet gerade richtig durch, sein Song 'Bonfire' steht in den Charts weit oben. Jetzt bekommt ihr die Chance, Tickets für sein Konzert in Stuttgart zu sehen! Wir verlosen für euch 1 x 2 Tickets für das Konzert in Rostock am 30. September.

Der 21-jährige lebt gerade den Traum jedes DJs, sein Remix von 'Cheerleader' erreichte in über 50 Ländern die Charts, mit 'Ain`t Nobody (Loves Me Better)' konnte er wieder einen echten Erfolg landen. Nur für diese Songs konnte Felix Jaehn 27 Platinauszeichnungen gewinnen! Mit seinem Titel 'Bonfire' geht es jetzt weiter mit seiner Karriere. Und genau diese Songs kannst du live sehen!

Sei live in Rostock dabei

Mit etwas Glück kannst du dir das Konzert am 30. September live mit einem Freund oder einer Freundin ansehen. Die Tickets sind für das Konzert in Rostock, dort spielt Felix Jaehn ab 19:30 auf der Moya Kulturbühne - was wäre ein schönerer Start ins Wochenende, als ein cooles Konzert?

 

Teilnahmeschluss ist der 28. September 2016. Viel Glück!

"Gewinnspiel ist abgelaufen"

Themen
felix jaehn,