Statusmeldung

Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.
Anzeige

Teilnehmen und gewinnen

Gewinne mit Bahlsen ein leckeres Keks-Package

Von GRAZIA am Donnerstag, 27. Februar 2020 um 15:54 Uhr

Getreu dem Motto "Die Milch machts", verlosen GRAZIA und Bahlsen 5 LEIBNIZ Kekspakete inkl. je einem Milchaufschäumer von WMF.

Die Milch macht’s! Schon beim Frühstück holen wir uns mit frischer Milch Energie: Im Kaffee oder zum Müsli ist sie der bewährte Start in den Tag. Das war schon immer so: Wenn es früher in der Schule oder im Alltag mal nicht so rund lief, konnte eine warme Milch wahre Wunder bewirken. Wie gerne erinnern wir uns an diese Kindheitstage voller Geborgenheit, an denen unsere Mütter uns mit Wohlfühl-Snacks und einer Portion Liebe wieder gute Laune machten.

KEKS´N CREAM MILK Sandwich-Kekse

Die bewährte Geschmackskombination aus Kakao und cremiger Milch erlebt mit den neuen LEIBNIZ KEKS´N CREAM MILK Sandwich-Keksen ein zeitgemäßes Revival. Und das Geborgenheitsgefühl von damals gibt’s gratis dazu, sogar gleich doppelt, denn die Extraportion cremige Milchfüllung steckt zwischen zwei knusprigen Kakaokeksen in gewohnter LEIBNIZ Qualität. Der neue LEIBNIZ KEKS´N CREAM MILK verpackt die wertvolle Familien-Tradition im angesagten „Black & White“– Look.
Mit der perfekten Kombination aus Knusperspaß und Creme haben die Kekse zudem das Zeug zum Lieblingssnack, ob in der Uni, beim Ausflug mit der ganzen Familie oder einfach zwischendurch – ganz ohne Schokoladenfinger und Milchbart.  
Und wer Lust auf ein tolles Schlemmer-Rezepte hat, here we go:

Rezept Milchshake zum Valentinstag

mit LEIBNIZ KEKS’N CREAM MILK

Portionen: 2 große Gläser
Zubereitungszeit: ca. 30 Min.
Zutaten
6 LEIBNIZ KEKS’N CREAM MILK
250 ml Vollmilch
350 ml Vanilleeis
300 ml Sahne
200 g dunkle Schokolade
1 Pck. Vanillezucker
Streusel zur Dekoration

So geht’s

  1. Für die Schokoladensauce dunkle Schokolade klein hacken und gemeinsam mit 100 ml Sahne im Wasserbad erwärmen. Zutaten gut verrühren, bis eine glatte Sauce entsteht. Schokoladensauce seitlich innen in die Milkshake-Gläser hineinrinnen lassen. Anschließend die Gläser zum Abkühlen in den Gefrierschrank stellen.
  2.  200 ml Sahne zusammen mit dem Vanillezucker mit einem Handmixer steif schlagen.
  3. Anschließend LEIBNIZ KEKS’N CREAM MILK, Vollmilch und Vanilleeis in einen Mixer geben und gut durchmixen.
  4. Gläser aus dem Gefrierschrank nehmen und rasch den Milkshake auf beide Gläser gleichmäßig verteilen. Nach Belieben mit Schlagsahne, Keksstücken sowie Streuseln dekorieren und sofort servieren.

Mehr Rezepte findet ihr unter: www.leibniz.de

Das ist dein Gewinn:

  • Eines von fünf LEIBNIZ Kekspakete und einen Milchaufschäumer von WMF im Gesamtwert von je 90 Euro.

Teilnahmeschluss ist der 19. März 2020! Viel Glück!🍀

Du brauchst noch etwas Lesestoff? Mit diesen Tipps halten wir dich auf dem Laufenden:

Abnehmen: So sollte euer täglicher Speiseplan aussehen – laut Ernährungsexperte

Frühstück zum Abendbrot: Warum du Müsli, Eier und Co. besser abends essen solltest

Abnehmen: So easy und genussvoll schmelzen die Kilos mit der Sushi-Diät

 

"Gewinnspiel ist abgelaufen"

Themen