Statusmeldung

Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Teilnehmen und gewinnen

Gewinne mit „Daddy's Home“ eine Nacht im Baumhaus über einem Wolfsgehege!

Von Christina am Mittwoch, 22. Juni 2016 um 12:21 Uhr

In „Daddy´s Home – Ein Vater zu viel" liefern sich Will Ferrell und Mark Wahlberg ein absurdes und lustiges  Erziehungsduell. Mark Wahlberg baut ein großartiges Baumhaus, um damit seine Kinder zu beeindrucken und den Stiefvater Will Ferrell auszuschalten. Ihr wollt euch auch mit eurer Familie ein schönes Baumhauswochenende machen? Das könnt ihr bei uns gewinnen!

GRAZIA und Tree Inn Baumhaushotels im Wolfcenter Dörverden verlosen einen Aufenthalt in fünf Meter Höhe mit direkter Sicht auf ein angrenzendes Wolfsgehege. Ein Whirlpool und eine Dachterrasse bieten den Luxus der Neuzeit und dennoch entspannt man inmitten der grünen Wipfel in der Natur. Und wer weiß?

Vielleicht hört man nachts die Wölfe heulen

baumhaus, gewinnspiel

Gewinnen könnt ihr einen von zwei Gutscheinen für je eine Übernachtung im Baumhaushotel Tree Inn für den perfekten Baumhausaufenthalt  inkl. Eintritt in das Wolfcenter und Frühstück gültig bis 31.10.2017 und je eine DVD zum Film die es erst seit dem 9. Juni gibt.

Zum Film:

 Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr – Das würde Brad (Will Ferrell) sofort unterschreiben. Er bemüht sich nach Kräften, ein guter Stiefvater für die zwei Kinder seiner neuen Frau Sarah (Linda Cardellini) zu sein. Doch die Kids mögen ihn nicht wirklich und lassen ihn bei jeder Gelegenheit auflaufen. Trotzdem gibt der tollpatschige Radiomitarbeiter, nicht gerade die hellste Leuchte im Kosmos, nicht auf.  Bis ein Anruf seine heile Welt völlig auf den Kopf stellt: Dusty (Mark Wahlberg), der leibliche Vater der Kinder, kündigt seinen Besuch an. Brads Entschlossenheit, sich nicht vom verantwortungslosen Erzeuger verdrängen zu lassen, ist dahin, als er ihn das erste Mal trifft: Dusty ist ein Freigeist – supercool, reich und wild entschlossen, seine Familie zurückzugewinnen. Ein gnadenloser Wettkampf um die Gunst der Kinder beginnt. Lässig und unbeständig gegen dusselig aber bemüht: Wer wird das Duell für sich entscheiden?

gewinnspiel, baumhaus

In Daddy's Home macht Mark Wahlberg („Ted“; „Departed“) einem liebenswerten Underdog, der so gerne der perfekte Vater wäre, das Leben zur Hölle. Dargestellt von Will Ferrell („Anchorman – die Legende von Ron Burgundy“; „Der Knastcoach“) lässt sich der Vorzeigepapa, wie er glaubt, auf die absurden Hahnenkämpfe ein. Dabei läuft er mit besten Absichten in ein unglaubliches Chaos und setzt seine heile Familienwelt aufs Spiel. Als Mutter und Ehefrau vermittelt Linda Cardellini („Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron”) zwischen den beiden Konkurrenten. Regisseur Sean Anders („Kill the Boss 2“) inszenierte die slapstickgeladene, pointierte Komödie für Jung und Alt zusammen mit John Morris, der schon das Drehbuch zu „Dumm und Dümmehr“ schrieb.

Teilnahmeschluss ist der 6. Juli 2016!

"Gewinnspiel ist abgelaufen"