Statusmeldung

Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Teilnehmen und gewinnen

Gewinne mit Eucerin drei Beauty-Sets zum Tag des Kompliments am 1. März

Von Jenny am Mittwoch, 21. Februar 2018 um 14:46 Uhr

Feiere mit Eucerin den Tag des Kompliments und gewinne eines von drei tollen Sets. 

Wer hört sie nicht gern? Kaum etwas verzaubert die Stimmung mehr, als ein Kompliment. Frauen und Männer, Junge und Ältere lieben sie – und wünschen sich mehr davon. 👏🏼 

Das zeigt eine aktuelle Umfrage von Eucerin zum Tag des Kompliments am 1. März. Die große Mehrheit der Befragten, nämlich 75 Prozent, schätzt die "Streicheleinheiten für die Seele", die meisten hören sie am liebsten von einer nahestehenden Person, jeder Zweite aber auch gern von Unbekannten, etwa im Café oder auf der Straße. 

Mehr als die Hälfte der befragten Frauen freuen sich besonders über ein Kompliment zu ihrem Aussehen. "Unter die Haut" gehen dabei Komplimente über ein junges Erscheinungsbild. Sie lassen bei 36 Prozent der Teilnehmerinnen das Herz höher schlagen. 💕

Umso schöner zu wissen: Der Alterungsprozess betrifft zwar jeden von uns, er ist unvermeidlich, aber kontrollierbar. Die Zeit lässt sich zwar nicht anhalten, aber man kann einiges dafür tun, um Faltenbildung zu mildern – zum Beispiel mit den Hyaluron-Filler Produkten von Eucerin. Damit wir uns in unserer Haut wohlfühlen und Kompliment-Momente genießen können, die unter die Haut gehen und glücklich machen.   

© PR

Gewinne eines von drei Komplimente-Sets bestehend aus einer Polaroid Instax Kamera, eines Instax Film Set, Komplimente Fotobooth Accesoires und Eucerin Hyaluron-Filler Tages- & Nachtpflege, Serum-Konzentrat und Augencreme im Wert von je circa 250 Euro. 😍

Teilnahmeschluss ist der 21. März 2018. Wir wünschen euch viel Glück! 🍀

Du brauchst noch etwas Lesestoff? 👀 Mit diesen Tipps halten wir dich auf dem Laufenden👏🏼:

5 Dinge, die wir auf keiner Hochzeit mehr sehen wollen

Beauty-Tipps: So verhinderst du, dass Pickel überhaupt entstehen

5 Zeichen, dass eure Beziehung für immer hält

"Gewinnspiel ist abgelaufen"