Statusmeldung

Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Teilnehmen und gewinnen

Gewinne mit H&M und GRAZIA 4x2 VIP-Pakete für das Hurricane Festival in Scheeßel 2017!

Von Martyna am Donnerstag, 1. Juni 2017 um 10:41 Uhr

Hast du Lust auf eins der coolsten Festivals überhaupt? Dann mach gleich mit und gewinne für dich und deine Begleitung ein VIP-Paket für das Hurricane 2017!

Endlich steht die Festival-Zeit vor der Tür! In Sachen Styling haben wir euch ja schon versorgt und wo ihr am besten abtanzen könnt haben wir auch schon erforscht. Jetzt fehlen nur noch die Tickets und da hilft einer unser liebsten Retailer mit: H&M schickt euch zum Hurricane Festival!

Erlebt im H&M Pop-up-Store Fashion, Fun und einzigartiges Festival-Feeling! Dabei könnt ihr die aktuelle Festival-Kollektion entdecken und euch an unserer DIY-Area kreativ austoben.

Auch 2017 haben wir wieder brandneue Highlights für euch im Gepäck: An der Upcycling-Station verwandeln zwei Designerinnen eure Outfits in unverwechselbare Festival-Styles. Diese könnt ihr anschließend im Photobooth in einem GIF verewigen. Oder gönnt euch eine entspannte Auszeit in der Chill-Out-Area – natürlich mit bestem Blick auf die Green Stage. Los gehts mit #hmfestival!

Gewinnpaket für das Hurricane Festival (23. Juni -25. Juni):

- 4x2 Tickets VIP-Parking inkl. VIP-Camping

- Zugang zum separaten VIP-Bereich

Teilnahmeschluss ist der 16. Juni 2017. Viel Glück! 

"Gewinnspiel ist abgelaufen"

Themen