Statusmeldung

Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Teilnehmen und gewinnen

Gewinne traumhafte Übernachtung in Berlin zum Heimkinostart von TRAUMFABRIK

Von Jenny am Mittwoch, 20. November 2019 um 16:03 Uhr

Zum DVD- und Blu-ray-Release von TRAUMFABRIK am 12. Dezember verlosen wir eine glamouröse Berlin-Übernachtung für zwei Personen in der Junior Suite Deluxe im Holiday Inn Berlin City Center East sowie eine Blu-ray von TRAUMFABRIK!

TRAUMFABRIK – Die Magie der Liebe 

Im Sommer des Jahres 1961 ist das DEFA-Filmstudio in Potsdam-Babelsberg ein magischer Ort, voller Kreativer, die in Aufbruchsstimmung sind. Emil Hellwerk (Dennis Mojen) wurde vor Kurzem frisch aus der Nationalen Volksarmee (NVA) entlassen und steht nun vor den ehrwürdigen Toren des Filmproduktionsstudios und hat dank seines Bruders Alex (Ken Duken), der dort als Stuckateur arbeitet, eine Anstellung als Komparse bekommen. Emil kann mit der glamourösen Filmwelt zwar nicht viel anfangen, doch Alternativen gibt es für ihn auch nicht. Eines Tages lernt er am Filmset die französische Tänzerin Milou (Emilia Schüle) kennen, von der er sofort fasziniert ist. Das Glück der beiden scheint perfekt, doch dann werden die Grenzen geschlossen und die beiden auseinandergerissen. Emil fasst einen tollkühnen Plan, um zu seiner Milou zurückzukommen...

In fulminanten Bildern und vor der Kulisse des ältesten Filmstudios der Welt erzählt Regisseur Martin Schreier mit TRAUMFABRIK die magische Geschichte der hinreißenden Tänzerin Milou und dem Filmkomparsen Emil, der für seine Liebe alles aufs Spiel setzt. Ein Film über die große Liebe – wundervoll besetzt mit den Shooting Stars Dennis Mojen in der Rolle des einfallsreichen und schwer verliebten Emil und Emilia Schüle als Milou. In weiteren Rollen brillieren u.a. Heiner Lauterbach, Ken Duken, Nikolai Kinski und Ellenie Salvo González. Und es gibt nicht nur Liebe für die Augen, sondern auch auf die Ohren: Der berührende Titelsong "See you again" wird von Helene Fischer gesungen.  

© PR

Anlässlich des Heimkinostarts von TRAUMFABRIK verlosen wir gemeinsam mit EuroVideo eine Blu-ray von TRAUMFABRIK sowie eine Übernachtung für zwei Personen in der Junior Suite Deluxe im Holiday Inn Berlin City Center East! 

TRAUMFABRIK – Die Magie der Liebe: ab 12. Dezember als DVD und Blu-ray, und ab 5. Dezember bereits digital erhältlich. 

© Holiday Inn

Das ist dein Gewinn:

  • Eine Blu-ray von TRAUMFABRIK
  • Eine Übernachtung für zwei Personen im Wert von 500€ im Holiday Inn Berlin City Center East. 

Folgendes ist im Aufenthalt inklusive:

  1. Junior Suite Deluxe inkl. Frühstück für 2 Person– auf einer großzügigen Zimmerfläche von 27 – 30 qm – überzeugt durch ihr besonderes Interieur-Design und ihre Raumaufteilung. Alle Junior Suite Deluxe sind mit einem komfortablen King Size Bett (wahlweise 180 cm x 200 cm oder 200 cm x 200 cm) ausgestattet. * Kostenfrei dazu gibt es: Gefüllte Minibar (im Preis inklusive); Bademantel mit passenden Slippern; Zusätzliche Körperpflegeprodukte; Bequemes Sofa 
  2. Willkommensdrink bei der Anreise
  3. Ein Treatment ins Zimmer bei der Anreise (z.B: Obst, Schokolade etc.)
  4. Ein Gutschein für ein Abendessen in unserem „Bar 169" - 2 Speisen und 2 Getränke pro Person / https://www.hi-berlin.com/ 

Teilnahmeschluss ist der 30. November 2019! Viel Glück!🍀

Du brauchst noch etwas Lesestoff? Mit diesen Tipps halten wir dich auf dem Laufenden:

So viele Schritte müsst ihr täglich gehen, um Gewicht zu verlieren

Das sind die beliebstesten Sternzeichen von allen

"Gewinnspiel ist abgelaufen"