Statusmeldung

Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Teilnehmen und gewinnen

Gewinne zum Heimkinostart von "The Square" Gigaset Smartphones!

Von Jenny am Montag, 26. März 2018 um 15:20 Uhr

Wir verlosen zum DVD-Heimkinostart von "The Square" zwei Smartphone GF370 von Gigaset.

"The Square" auf DVD, Blu-ray und digital erhältlich. Prämiert mit der Goldenen Palme der Filmfestspiele von Cannes begibt sich "The Square" in die schillernde Welt der modernen Kunst und öffnet ihre moralischen Falltüren. In seiner klug inszenierten und äußerst unterhaltsamen Satire wirft Regisseur Ruben Östlund brisante Fragen zum Zustand der heutigen Gesellschaft auf. Neben Hauptdarsteller Claes Bang ("Die Brücke") vereint Östlund die Schauspiel-Stars Elisabeth Moss ("The Handmaid's Tale", "Mad Men") und Dominic West ("The Wire") in seinem Ensemble.

© PR

Christian (Claes Bang) ist der smarte Kurator eines großen Museums in Stockholm. Die nächste spektakuläre Ausstellung, die er vorbereitet, ist "The Square". Es handelt sich um einen Platz, der als moralische Schutzzone fungieren und das schwindende Vertrauen in die Gemeinschaft hinterfragen soll. Doch wie bei den meisten modernen Menschen reicht auch bei Christian das Vertrauen nicht weit – er wohnt abgeschottet in einem stylishen Apartment und würde seinen Tesla nicht unbeaufsichtigt in einer zwielichtigen Gegend parken. Als Christian ausgeraubt wird und ihm kurz darauf die provokante Medienkampagne zu "The Square" um die Ohren fliegt, geraten sein Selbstverständnis wie auch sein Gesellschaftsbild schwer ins Wanken.

"The Square" seit 23. März auf DVD, Blu-ray und digital erhältlich.

© PR 

Gewinne zum Heimkinostart von THE SQUARE eines von zwei Smartphones GS370 von Gigaset.

Das Gigaset GS370 ist ein 5,7 Zoll großes Smartphone mit modernem 18:9-Display in einem schlanken Aluminium-Gehäuse und Dual-Kamera auf der Rückseite. Das 2,5D-Glas auf der Front ist nicht nur kratzfest, sondern auch noch schmutzabweisend. Der 32 GB große interne Speicher kann via microSD-Karte um bis zu 128 GB erweitert werden. Und der 3.000 mAh große Akkus bietet genug Leistung für einen ganzen Tag. 

Das ist dein Gewinn: 

  • eines von zwei Smartphone GF370 Gigaset

Teilnahmeschluss ist der 24. April 2018. Wir wünschen dir viel Glück! 🍀

Du brauchst noch etwas Lesestoff? 👀 Mit diesen Tipps halten wir dich auf dem Laufenden👏🏼:

5 Dinge, die wir auf keiner Hochzeit mehr sehen wollen

Beauty-Tipps: So verhinderst du, dass Pickel überhaupt entstehen

5 Zeichen, dass eure Beziehung für immer hält

"Gewinnspiel ist abgelaufen"