Statusmeldung

Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Teilnehmen und gewinnen

Gewinne zum Kinostart von "I Feel Pretty" eine von drei Uhren der Marke Mockberg

Von Linnea am Montag, 7. Mai 2018 um 09:23 Uhr

Wir verlosen zum Kinostart von "I Feel Pretty" drei stylischen Uhren des schwedischen Newcomer-Labels Mockberg!

Amy Schumer spricht in ihrem neuen Film brandaktuelle Themen wie Body Positivity, übertriebene gesellschaftliche Schönheitsideale und Selbstliebe an und setzt sich auf gewohnt humorvolle Art und Weise mit diesen auseinander. Doch nicht nur mit Schumer in der Hauptrolle kann die Feel-Good-Komödie glänzen, unter anderem sind Michelle Williams, Naomi Campbell und Emily Ratajkowski in den Nebenrollen zu sehen, ebenso wie Komödienstars Aidy Briant und Busy Phlipps.

Darum geht es im Film "I Feel Pretty"

Renee (Amy Schumer) weiß sehr wohl wie es ist, gerade so knapper Durchschnitt in der Welt der Schönen zu sein. Doch ihr Selbstbild ändert sich buchstäblich schlagartig mit einem ungebremsten Sturz vom Fitnessrad: plötzlich sieht sie sich wunderschön, auch wenn ihre Umgebung das nicht genauso erkennt und der Kopf dazu noch ganz schön brummt. Mit ganz neuem Selbstvertrauen klettert sie unerwartet auf der Karriereleiter einer Kosmetikfirma nach oben und gewinnt endlich den Respekt der von ihr so bewunderten Chefin Avery LeClaire (Michelle Williams). Doch was passiert, wenn sich die anfängliche Wirkung verflüchtigt und die Realität wiedereinsetzt?

"I Feel Pretty" – ab 10. Mai im Kino!

Gewinne zum Kinostart von "I Feel Pretty" eine von 3 stylischen Uhren von Mockberg!

Klare Linien, raffinierte Details und ein zeitloses, elegantes Design – die Uhren des schwedischen Newcomer-Labels Mockberg überzeugen mit trendigem Minimalismus. Ein besonderer Eyecatcher des Designs sind die Nieten aus Edelstahl, die das Armband zieren und passend in der Metallnuance des Gehäuses schimmern. Gewinne eine von drei Modellen aus der neuen Mesh-Kollektion von Mockberg – egal ob Silber, Gelbgold oder Roségold  – alle drei Uhren aus Edelstahl lassen Modeherzen höher schlagen!

Das Label Mockberg wurde 2015 gegründet und ist eine der am schnellsten wachsenden Marken im erschwinglichen Luxussegment für Schmuck und Uhren. Der Markenname leitet sich von "Mockberget" ab, einem Berg nahe dem Siljansee in Dalarna mitten in Schweden. Dalarna bedeutet "die Täler" auf Schwedisch, und gilt als Heimat der traditionellen schwedischen Schmuck- und Handwerkskunst. Weitere Infos unter: www.mockberg.com

Teilnahmeschluss ist der 10. Mai 2018! Viel Glück!🍀

Du brauchst noch etwas Lesestoff? 👀 Mit diesen Tipps halten wir dich auf dem Laufenden👏🏼:

5 Dinge, die wir auf keiner Hochzeit mehr sehen wollen

Beauty-Tipps: So verhinderst du, dass Pickel überhaupt entstehen

5 Zeichen, dass eure Beziehung für immer hält

"Gewinnspiel ist abgelaufen"