Statusmeldung

Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Teilnehmen und gewinnen

Gewinne zum Kinostart von LUCKY LOSER einen romantischen Städtetrip nach Dresden oder eins von zwei Zelten für den Camping-Urlaub!

Von Martyna am Donnerstag, 27. Juli 2017 um 16:35 Uhr

Am 10. August startet LUCKY LOSER deutschlandweit in den Kinos. Provokant, charmant und mit der perfekten Prise an schwarzem Humor und Tiefgang erzählt Regisseur Nico Sommer ("Familienfieber", "Silvi") in seiner erfrischenden Komödie LUCKY LOSER – Ein Sommer in der Bredouille das Leben von Mike: Fünfzig, wohnungslos und das Herz am rechten Fleck – und auf der Suche nach der wahren (alten) Liebe.

Am 10. August startet LUCKY LOSER deutschlandweit in den Kinos Am 10. August startet LUCKY LOSER deutschlandweit in den Kinos Am 10. August startet LUCKY LOSER deutschlandweit in den Kinos

Bei Mike (Peter Trabner) läuft´s alles andere als rund: Wohnung weg, Job eine Einbahnstraße und zu allem Übel schlägt sein kleines Loser-Herz immer noch für Ex-Frau Claudia (Annette Frier). Für ihn ist es nur eine 9-jährige Beziehungspause, für Claudia ist er jedoch eine Katastrophe auf zwei Beinen. Zumal sie seit Jahren mit Thomas (Kai Wiesinger) liiert ist und ein spießiges Vorstadtleben führt. Als die gemeinsame Teenie-Tochter Hannah (Emma Bading) plötzlich beschließt, zu ihrem Dad zu ziehen, steckt Mike in der Bredouille. Wo sollen sie bloß hin? Notgedrungen geht’s auf einen Campingplatz, wo zu Mikes Entsetzen noch Hannahs heimlicher Freund Otto (Elvis Clausen) auftaucht. Chaos ahnend, macht sich auch Claudia auf den Weg … das Durcheinander ist perfekt, doch Mike wittert seine zweite Chance ...

LUCKY LOSER – Ein Sommer in der Bredouille: Ein Film, der zeigt, dass zwar Campingwagen rosten, aber alte Liebe eben nicht …

Gewinne zum Kinostart:

Einen romantischen Sätdetrip für 2 Personen nach Dresden von Kurzurlaub.de 

Ihr verbringt 3 Kuscheltage im 4-Sterne-Superior Hotel INNSIDE Dresden, welches im Herzen der Stadt zwischen weltberühmter Frauenkirche, Elbe und Semperoper gelegen ist. Lasst euch es beim abwechslungsreichen Frühstücksbuffet gut gehen oder genießt eure Zweisamkeit bei einem Drink in der SkyBar auf der 6. Etage mit einem spektakulären Ausblick auf die Dresdner Altstadt.

(An- und Abfahrt müssen selbst übernommen werden, bis 31.12.2018 gültig )

Ein Zelt von Qeedo

60 Seconds to Camp. Das Quick Oak 3 Sekundenzelt von Qeedo ist nicht nur schnell aufgebaut sondern auch genau so leicht wieder abgebaut (dank Quick Up System). 

Das handliches Packmaß überzeugt und ist deutlich kompakter im Vergleich zu Wurfzelten.

Quick Up System:

• Sekundenzelt auspacken, Sicherungsriemen lösen

• Gelenkstangen auffalten

• Quick Up System zusammendrücken bis der Sicherungszapfen hörbar einrastet

• Sicherungshaken am Schlitz des Sicherungszapfen anbringen

• Zeltheringe und Abspannleinen anbringen

Teilnahmeschluss ist der 23. August 2017. Viel Glück! 

"Gewinnspiel ist abgelaufen"