Statusmeldung

Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Teilnehmen und gewinnen

Gewinne zum Kinostart von ROSEMARI eine "Exklusive Tage"-Box von urlaubsbox.de

Von Martyna am Freitag, 19. Mai 2017 um 14:32 Uhr

Am 25. Mai startet ROSEMARI deutschlandweit in den Kinos.
Nach dem erfolgreichen Kinostart in Norwegen darf man sich nun in Deutschland auf die humorvolle und zutiefst bewegende Geschichte von ROSEMARI, gespielt von Neuentdeckung Ruby Dagnall, freuen. Gewinnt hierzu mit urlaubsbox und farbfilm verleih 2 Tage zu zweit in einem beliebigem 4- oder 5 Sterne Hotel. 

ROSEMARI zeigt die emotionale Geschichte zweier unterschiedlicher Frauen, die auf außergewöhnliche Weise zusammentreffen und sich gemeinsam auf die Suche nach ihrer jeweiligen Identität begeben. Die entschlossene sechzehnjährige Rosemari wird von der Entdeckung Ruby Dagnall gespielt. Die junge Darstellerin, die eher zufällig zum Casting für ROSEMARI kam, avancierte nach dem erfolgreichen Kinostart in Norwegen zum Shooting Star und wurde von Kritikern hochgelobt.

Während Unn Toves (Tuva Novotny) Hochzeit bekommt eine Unbekannte auf der Toilette eines Restaurants ein Baby und verschwindet. Die Braut findet das Neugeborene und übergibt es den Behörden.
16 Jahre später treffen sich die beide wieder: Rosemari, das Baby von damals, ist auf der Suche nach ihrer leiblichen Mutter und hofft, diese in Unn Tove zu finden. Unn Tove ist mittlerweile geschieden und erfolgreiche Journalistin eines Lokalsenders. Sie wittert eine spannende Story, aber vor allem Abwechslung in ihrem einsamen Leben, und beschließt Rosemari zu helfen.

Auf der Suche nach der Wahrheit begeben sich Unn Tove und Rosemari auf eine emotionale Reise in die Vergangenheit, auf der nicht nur das Mädchen dem Geheimnis ihrer leiblichen Mutter immer näher kommt, sondern auch Unn Tove ihre Lebensentscheidungen in Frage stellt. Gemeinsam erfahren sie von einer hemmungslosen und doch gescheiterten Liebe und stoßen auf Rosemaris Mutter, die eine erstaunliche Wahrheit verbirgt.

Gewinnt zum Kinostart eine "Exklusive Tage"-Box von urlaubsbox.de: Genieße den Luxus

Urlaubsarrangement

  • Kurzurlaub für 2 Personen mit 2 Übernachtungen im Doppelzimmer

  • Inkl. Frühstücksbuffets

  • Inkl. € 120,- Wertgutschein für Hotelleistungen*

  • Überwiegend 4- und 5-Sterne Hotels

  • Kostenlose Buchungsbetreuung

  • 3 Jahre buchbar

    *Der € 120,- Wertgutschein wird zusammen mit der Reservierungsbestätigung zugesendet. 

Teilnahmeschluss ist der 15. Juni 2017. Viel Glück! 

"Gewinnspiel ist abgelaufen"

Themen