Statusmeldung

Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Teilnehmen und gewinnen

Gewinne zum Verkaufsstart von THE CHOICE – BIS ZUM LETZTEN TAG einen von zwei edlen Shoppern von Minx by Eva Lutz

Von Martyna am Freitag, 26. August 2016 um 11:20 Uhr

Nicholas Sparks gilt als Garant für gefühlvolle Liebesgeschichten und so erzählt auch die neueste Verfilmung seines Bestseller-Romans die bittersüße Geschichte von Gabby und Travis, zwischen denen sich trotz einiger Startschwierigkeiten eine innige Beziehung entwickelt, die allerdings auf ungeahnt schmerzliche Weise auf die Probe gestellt wird. THE CHOICE – BIS ZUM LETZTEN TAG erscheint am 26. August 2016 auf DVD, Blu-ray und als Video on Demand und wir verlosen zusammen mit Universum Film zwei edle Handtaschen von Minx by Eva Lutz.

Travis (Benjamin Walker, „Im Herzen der See“) ist überzeugter Junggeselle und hat alles, was er sich wünscht: einen guten Job, ein Haus mit Meerblick, Freunde, mit denen er um die Häuser zieht, und Affären ohne Ende. Doch als die hübsche Medizinstudentin Gabby (Teresa Palmer, „Warm Bodies“, „Point Break“) in das Nachbarhaus einzieht, ändert sich alles in seinem Leben. Travis fühlt sich magisch von ihr angezogen, sogar eine ernsthafte Beziehung scheint ihm plötzlich vorstellbar. Anfangs widersteht Gabby schlagfertig den Charmeoffensiven des smarten Tierarztes. Doch etwas an diesem Mann fasziniert sie. Travis bleibt hartnäckig, ahnt aber nicht, dass ihn diese Liebe vor die größte Entscheidung seines Lebens stellen wird …

Minx

Klassisches Design trifft auf kräftige Farben - Wer es gerne etwas auffälliger mag, wird den aus einem Velours- und Glattleder-Mix bestehenden Shopper von Minx by Eva Lutz lieben. Mit seinem Colourblocking-Design ist diese Tasche ein echter Hingucker und mit der extra Innentasche zudem ein wahres Platzwunder.

Gewinne zum DVD-Start von THE CHOICE einen von zwei Shoppern von Minx by Eva Lutz!

Mehr Informationen über die aktuelle Kollektion auf www.minx-mode.de

Teilnahmeschluss ist der 09. September 2016.

"Gewinnspiel ist abgelaufen"