Teilnehmen und gewinnen

Gewinne zwei Übernachtungen im Ruby Marie Hotel in Wien

Von Linnea am Mittwoch, 22. Juli 2020 um 12:21 Uhr

Wir verlosen einen Kurztrip für zwei Übernachtungen nach Wien ins Ruby Marie Hotel für dich und deine Begleitung…

Wer den Sommer noch einmal so richtig zelebrieren möchte, darf sich nun besonders freuen, denn wir verlosen einen Kurztrip für zwei Nächte für dich und deine Begleitung ins stylische Ruby Marie Hotel in Wien, welches mit 180 Zimmern auftrumpft und nicht nur für Geschäftsreisende, für die es sogar einen Work Space mit schnellem Wi-Fi gibt, ein absolutes Must-stay ist. Ob eine Session im Yoga-Raum, einen entspannten Filmabend im hauseigenen Kino oder einen erfrischenden Cocktail in der hoteleigenen Bar im Rooftop Garden im 5. Stock, von dem man einen traumhaften Blick über die Hauptstadt Österreichs hat – das Ruby Marie überzeugt mit tollen Angeboten, hochwertiger Ausstattung und einem schicken Design.

Ruby Marie in Wien: Traumhafte Lage und schönes Ambiente

Ruby-Marie-Wien

©Unsplash/PR

© Unsplash/PR

Auch die Lage des Ruby Marie in Wien kann sich eindeutig sehen lassen, denn es befindet sich direkt auf der größten Einkaufsstraße der Stadt im 7. Bezirk, welcher besonders für seinen kreativen Flair bekannt ist. So lassen sich atemberaubende Sehenswürdigkeiten und leckere Restaurants ganz easy zu Fuß erreichen. Kurz gesagt: Dieses Hotel ist das perfekte Must-stay, für einen unvergesslichen Kurztrip.

Worauf wartest du noch? Jetzt schnell mitmachen und einen Kurztrip mit zwei Übernachtungen für dich und deine Begleitung ins Ruby Marie in Wien gewinnen.

  • Das ist dein Gewinn:

Zwei Übernachtungen + Frühstück für dich und eine Begleitung im Ruby Marie in Wien

Teilnahmeschluss ist der 05. August 2020! Viel Glück!🍀

Du brauchst noch etwas Lesestoff? Mit diesen Tipps halten wir dich auf dem Laufenden:

So viele Schritte müsst ihr täglich gehen, um Gewicht zu verlieren

Das sind die beliebstesten Sternzeichen von allen