Statusmeldung

Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Teilnehmen und gewinnen

Gewinnen Sie 5x2 Karten zum H&M Rooftop-Konzert von Izzy Bizu in Berlin

Von Martyna am Donnerstag, 12. Mai 2016 um 17:23 Uhr

Mit ihren Sounds begeisterte Izzy Bizu uns schon im aktuellen H&M „Forever Summer“ Werbespot. Sie möchten die Jazz-Sängerin gern live erleben? Dann schnell bei unserer H&M Rooftop-Konzert Verlosung teilnehmen. 

Wir lieeeben Izzy Bizu. Die quirlige Londonerin hat sich in windeseile in die Herzen der GRAZIA-Redaktion gesungen. Im großen Sommer-Interview hat sie uns bereits ihre Must-Haves für die beste Zeit des Jahres verraten. Wer nicht die Möglichkeit hat, Izzy Bizus Konzert am 25. Mai in Berlin zu besuchen, bekommt nun die einmalige Chance die Jazz-Sängerin live zu sehen. Das Beste daran: Summertime ist Open-Air-Time und deshalb findet das Konzert auf dem Dach des „House of Weekend“ in Berlin statt!

Wir verlosen, zusammen mit H&M, 5x2 Karten für das exklusive Rooftop-Konzert von Izzy Bizu am 21. Mai um 19 Uhr in Berlin. Also los, schnell teilnehmen und mit der besten Freundin auf DEM Konzert des Jahres abtanzen und kühle Drinks sowie leckere Snacks über den Dächern Berlins genießen. 

H&M hat sich die Künstlerin schon für ihren aktuellen „Forver Summer“ Werbespot geschnappt:
 

 

Zum Einstimmen hier Izzys Mega-Hit „White Tiger“:
 

 

Teilnahmeschluss ist der 18.05.2016!

 

"Gewinnspiel ist abgelaufen"

Themen
Open Air,