Statusmeldung

Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Teilnehmen und gewinnen

Gewinnen Sie ein Romantik-Wochenende auf der Schaumburg!

Von Martyna am Donnerstag, 7. April 2016 um 11:41 Uhr

Plattes Haar? So ein Bad Hair Day kann einem schon mal schlechte Laune machen. Wir haben die Lösung!  

Haarmousse feiert momentan ja ein großes Comeback. Zurecht, wie wir finden. Denn es hilft unseren platten Strähnen in Sachen Volumen und Halt kräftig nach. Dank pflegenden Inhaltsstoffen ganz ohne 80'er-Knusper-Friese, versprochen! Unser Motto: Das Mousse jetzt ins Bad. Also schnell in die Drogerie flitzen oder bei unserem Gewinnspiel mitmachen.

L'Oréal Paris verlost nämlich nicht nur zwei Styling-Kits inklusive des „Elnett Crème de Mousse“, sondern zusätzlich noch ein erholsames Wochenende zu zweit! Anreise per Mietwagen, Übernachtung im Schlosshotel Münchhausen, ein romantisches Gourmet Dinner und ein Rundgang durch die nah gelegene Schaumburg gehen an einen glücklichen Gewinner.

Das neue L'Oréal Paris „Elnett Crème de Mousse“ ist ab sofort im Handel erhältlich.

Teilnahmeschluss ist der 21.04.2016. Der Reisezeitraum ist bestimmt durch die Verfügbarkeit des Hotels. 

 

"Gewinnspiel ist abgelaufen"

Themen
Schaumburg,
Schlosshotel,
Romantik-Wochenende,
Haarmousse