Teilnehmen und gewinnen

Gewinnt ein Armband der "My Move"-Kollektion von Messika

Von Linnea am Donnerstag, 9. September 2021 um 16:11 Uhr

Gemeinsam mit dem luxuriösen Schmucklabel Messika verlosen wir ein Armband aus der neuen "My Move"-Kollektion…

Eine neue Saison steht kurz bevor und während wir bereits die schönsten Fashion-Trends für euch ausgemacht haben, die im Herbst in unsere Garderobe wandern, widmen wir uns nun noch den Accessoires, wie beispielsweise hochwertige Schmuckstücke, die jeden Look perfekt abrunden und zugleich mehr als eine Jahreszeit als treue Begleiter daherkommen. Aus diesem Grund verlosen wir gemeinsam mit dem luxuriösen Pariser Schmucklabel Messika ein Armband aus der neuen "My Move"-Kollektion, welches in der Wunschfarbe ausgewählt werden kann.

"My Move": Messika spielt mit femininen und maskulinen Aspekten

In der neuen "My Move"-Kollektion der Pariser Luxusbrand Messika treffen feminine Details, wie die glamouröse "Move"-Schließe samt beweglichen Diamanten in Gelb-, Weiß- oder Roségold, der sowohl tagsüber als auch abends für ein aufregendes Funkeln sorgt, auf maskuline Aspekte, wie beispielsweise das Armband aus Kalbsleder. Dieses schmiegt sich doppelt um das Handgelenk und ist sowohl in schlichten Nuancen à la Weiß oder Schwarz, aber auch echten Eyecatchern, wie beispielweise Gelb, Rot oder Türkis, erhältlich. Ob das Schmuckstück einzeln als Hingucker getragen oder mit weiteren Accessoires kombiniert wird, bleibt jeder Fashionista selbst überlassen.

Messika-Armband-My-Move

©PR

Worauf wartet ihr noch? Macht jetzt schnell mit und gewinnt mit etwas Glück ein Armband der "My Move"-Kollektion von Messika in der Farbe eurer Wahl!

Das ist euer Gewinn:

  • Ein Armband der "My Move"-Kollektion in Gelb-, Weiß- oder Roségold sowie dem Kalbslederarmband in der Farbe eurer Wahl

Teilnahmeschluss ist der 23. September 2021! Viel Glück!🍀

Ihr braucht noch etwas Lesestoff? 👀 Mit diesen Tipps halten wir euch auf dem Laufenden👏🏼: