Gewinnt eine von 10 Limited Edition GRAZIA GLOSSYBOXEN

Gewinnt eine von 10 Limited Edition GRAZIA GLOSSYBOXEN

Mit etwas Glück könnt ihr euch eine von 10 Limited Edition GRAZIA GLOSSYBOXEN sichern…

Nicht nur im vergangenen Jahr hat sich die Limited Edition GRAZIA GLOSSYBOX innerhalb nur weniger Stunden verkauft, auch in diesem Jahr war die Beauty-Box schneller vergriffen, als wir gucken konnten. All diejenigen, die daher ihre Chance, eine der 3.500 limitierten GLOSSYBOXEN mit zahlreichen Pflege- und Make-up-Highlights abzustauben, verpasst haben, sollten jetzt genau aufpassen. Denn hier könnt ihr nun euer Glück versuchen. Wir verlosen nämlich zehn Mal eine begehrte Limited Edition GRAZIA GLOSSYBOX, die mit ihrem Inhalt jedes Herz höherschlagen lässt. Wie das funktioniert? Das verraten wir jetzt!

Gewinnt eine Limited Edition GRAZIA GLOSSYBOX

Auch bei der zweiten Limited Edition GRAZIA GLOSSYBOX sorgt der Inhalt mit coolen Brands wie Benefit, Nuxe oder Sensai sowie einem Gesamtwert von 155 Euro (!) für große Augen! Von Make-up über Haut- und Haarpflege bis hin zu sylischen Accessoires ist alles dabei. Hier ein kleiner Überblick:

  • They're Real! Magnet Mascara von Benefit
  • Absolute Silk Micro Mousse Treatment von Sensai
  • Powder Rouge in 3 Farben von Jean D'Arcel
  • Getönter Lip Balm von BY TERRY
  • Huile Prodigieuse Trockenöl von NUXE
  • SUN CELEBRATOR SPF30 Sonnenschutz von Skinvisibles
  • Ohrschmuck von SIX
© PR/Glossybox

Ganz klar: In dieser limitierten GLOSSYBOX ist für jeden Geschmack das Richtige dabei! Nutzt also nun diese Möglichkeit, um das Beauty-Highlight zu ergattern. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist, das nachfolgende Gewinnspielformular auszufüllen und schon seid ihr im Lostopf. Viel Glück!

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...