Statusmeldung

Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Teilnehmen und gewinnen

Gewinnt eines von 10 romantischen Betty Barclay Beautiful Eden Duftpaketen

Von Linnea am Freitag, 23. Februar 2018 um 17:09 Uhr

Gemeinsam mit Betty Barclay verlosen wir zehn romantische Beautiful Eden Duftpakete, die echte Frühlingsgefühle verleihen…

Der neue Duft "Beautiful Eden" von Betty Barclay Fragrances entführt in einen wilden, verwunschenen Garten, der nach den verschiedensten Blüten und dem Grün von frühlingshaften Sträuchern duftet. Influencerin Sofia Tsakiridou von @matiamubysofia ist das Gesicht der aktuellen Betty Barclay Beautiful Eden Duft-Kampagne. Sofia sagt: "Düfte spielen in meinem Leben eine sehr große Rolle. Wenn im Alltag jemand an mir vorbeigeht, der gut riecht, versetzt mich das sofort in eine positive Stimmung." Das trifft zu: Die fruchtig-spritzige Kopfnote von Betty Barclay Beautiful Eden weckt Lebensgeister und stimmt im Nu happy!💗

Betty Barclay Beautiful Eden: Dieser Duft verleiht uns Frühlingsgefühle

Im Herzen kreieren zarte Blütennoten ein romantisches Dufterlebnis. Abgerundet wird die Komposition durch cremig-weiche, feminine Akkorde. Sofia schwärmt: "Betty Barclay Beautiful Eden erinnert mich an einen schönen Frühjahrstag und auch ein bisschen an mein Zuhause. Meine Lieblingsblume, die Pfingstrose, findet sich in der Herznote des Duftes wieder. Das liebe ich ganz besonders. In der Pfingstrosen-Saison habe ich diese wunderbaren Blumen immer zu Hause. Leider blühen sie nur im Frühsommer. Aber dafür habe ich ja jetzt den Duft!" Betty Barclay Beautiful Eden ist ab Anfang März 2018 im Handel erhältlich.💃

Betty-Barclay-Beautiful-Eden-Sofia

Gewinnt schon jetzt eines von 10 romantischen Betty Barclay Beautiful Eden Duftpaketen, bestehend aus Eau de Toilette (50 ml), Deodorant Natural Spray (75 ml), Soft Shower Foam (200 ml) und Moisturizing Body Mousse (200 ml) im Gesamtwert von über 60 Euro – worauf wartet ihr noch, Ladies?!😍

Teilnahmeschluss ist der 9. März 2018! Viel Glück!🍀

"Gewinnspiel ist abgelaufen"