Statusmeldung

Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Teilnehmen und gewinnen

Gewinnt jetzt eines von 2 Grillsets von Piper-Heidsieck

Von Linnea am Donnerstag, 7. Juni 2018 um 08:01 Uhr

Grillen ist nur Männersache? Pff, von wegen! Wir schnappen unsere Mädels und ab geht's an den BBQ, zur Belohnung gibt es nämlich auch noch ein leckeres Fläschchen!

PIPER-HEIDSIECK Rosé Sauvage ist geprägt von seinem markanten Rotweinanteil. Dieser verleiht diesem Rosé Champagner seine großartige Persönlichkeit und ist für das fruchtige Aroma und die leuchtende Farbe verantwortlich. Die Aromen erinnern an reife Brombeeren, schwarze Johannisbeeren, Schwarzkirschen und Gariguette-Erdbeeren sowie Zitrusaromen und machen ihn zum vielseitigen Partner erlesener Food Pairings – auch beim Grillen. Er veredelt dabei vor allem feines Rinderfilet mit seinen Aromen. Lecker!

PIPER-HEIDSIECK: Traditionelle Werte treffen auf Innovation

Wie kein anderes Haus in der Champagne verbindet PIPER-HEIDSIECK traditionelle Werte mit Innovation. Als einer der wenigen Champagner-Produzenten verfügt das 1785 gegründete Haus über eigene Kreidekeller, in denen die hochwertigen Schaumweine reifen können, und unterhält gleichzeitig einen hochmodernen Firmensitz vor den Toren von Reims. Kellermeister Régis Camus, der schon seit 1994 für PIPER-HEIDSIECK tätig ist, wurde 2013 bereits zum achten Mal – davon sieben Mal in Folge – als "Sparkling Winemaker of the Year" von der International Wine Challenge (IWC) in London ausgezeichnet.

Piper-Heidsieck-Grillsets

Na, wenn das nicht nach einem perfekten Sommer-Abend mit den Mädels klingt, wissen wir auch nicht – gewinnt jetzt genau dafür eins der Grillsets von Piper-Heidsieck.

Teilnahmeschluss ist der 05. Juli 2018! Viel Glück!🍀

Du brauchst noch etwas Lesestoff? 👀 Mit diesen Tipps halten wir dich auf dem Laufenden👏🏼:

5 Dinge, die wir auf keiner Hochzeit mehr sehen wollen

Beauty-Tipps: So verhinderst du, dass Pickel überhaupt entstehen

5 Zeichen, dass eure Beziehung für immer hält

"Gewinnspiel ist abgelaufen"