Gewinnt Kinotickets für EINFACH MAL WAS SCHÖNES

5 x 2 Tickets zum Kinostart von EINFACH MAL WAS SCHÖNES zu gewinnen!

Was bedeutet eigentlich Familie und wie kann man in dem ganzen Chaos von Familien- und Rollenbildern einen kühlen Kopf bewahren? Karoline Herfurth erzählt in ihrer neuen Komödie die Geschichte von Karla, die ihre eigenen Träume wagt und sich ihren größten Wunsch allein erfüllt…

© PR
Jetzt mitmachen und mit etwas Glück Kinotickets für EINFACH MAL WAS SCHÖNES sichern …

Karla (Karoline Herfurth) ist 39, Late-Night-Radiomoderatorin und mal wieder Single. Sie sehnt sich danach, ein Kind zu bekommen und eine richtige Familie zu gründen, doch unter Zeitdruck einen geeigneten Partner zu finden, ist gar nicht so leicht. Also beschließt sie, sich ihren Kinderwunsch selbst zu erfüllen. Und plötzlich haben alle eine Meinung: die geschiedenen Eltern (Ulrike Kriener, Herbert Knaup), die Geschwister (Nora Tschirner, Milena Tscharntke), die Freunde, ja sogar die Nachbarn! Nur ihre beste Freundin Senay (Jasmin Shakeri) steht ihr mit Rat und Tat zur Seite. Und dann trifft Karla auch noch auf den "viel zu jungen" Ole (Aaron Altaras), der so gar nicht in ihre Zukunftspläne passt...

Wir verlosen Tickets für euch und eure Begleitung

Ab 17. November 2022 läuft die Komödie EINFACH MAL WAS SCHÖNES mit Schauspielerin, Regisseurin und Drehbuchautorin Karoline Herfurth in den Kinos und ihr könnt euch jetzt mit etwas Glück Tickets sichern! Wir verlosen 5 x 2 Kinotickets für euch und eure Begleitung. Um euch perfekt auf den Film einzustimmen, könnt ihr euch hier den Trailer ansehen – und im Anschluss direkt bei unserem Gewinnspiel mitmachen. Viel Glück!🍀

Lade weitere Inhalte ...