Teilnehmen und gewinnen

Gewinnt zwei Tickets für Genius – der immersiven Art Show in Berlin

Von Linnea am Dienstag, 11. Januar 2022 um 16:58 Uhr

Am 28. Januar 2022 eröffnet in Berlin eine neue Generation von Art Shows – nämlich Genius! Bei uns könnt ihr zwei Tickets für das Kunsterlebnis gewinnen.

Wie wäre da Vinci im Jahr 2022? Ab dem 28. Januar 2022 könnt ihr es selbst herausfinden, denn dann eröffnet in Berlin eine neue Generation von Art Shows, welche eine außergewöhnliche immersive Kunsterfahrung bietet: nämlich Genius! Vom Berliner Design Studio flora&faunavisions kreiert, wurde ein Kunsterlebnis geschaffen, welches nicht nur das Werk da Vincis präsentiert, sondern zugleich den Blick des Künstlers auf die heutige Welt aufzeigt. Bei uns könnt ihr jetzt zwei begehrte Tickets für die immersive Art Show in Berlin gewinnen.

Genius: Das erwartet euch in der Art Show in Berlin

In dem einstündigen immersiven Kunsterlebnis von Genius in Berlin erlebt ihr eine Geschichte mit visuell wechselnden Handlungssträngen durch die Augen des Künstlers Leonardo da Vinci. Dies lädt euch sowohl dazu ein, Teil der Show zu werden, als auch tiefer in das Leben und den Geist des Genies einzutauchen und sein Schaffen als Maler, Erfinder, Wissenschaftler und Astronom zu verstehen. Das Beste? Durch den Einsatz unterschiedlicher interaktiver Tools werdet ihr als Zuschauer in die Show miteinbezogen. Worauf wartet ihr noch? Macht jetzt schnell mit und sichert euch zwei Tickets für Genius in Berlin.

Das ist euer Gewinn:

  • Zwei Tickets für die immersive Art Show Genius in Berlin

Teilnahmeschluss ist der 23. Januar 2022! Viel Glück!🍀