Statusmeldung

Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Teilnehmen und gewinnen

Happy World Women's Day – Gillette Venus feiert jede Haut und verlost 5 x ein Beauty-Paket

Von Jenny am Sonntag, 8. März 2020 um 09:00 Uhr

Am internationalen Weltfrauentag möchte Gillette Venus ein weiteres Zeichen setzen: Mit dem neuen Venus Power Force Mitglied Marika Nagy feiert und zeigt Gillette Venus Haut so, wie sie ist und möchte euch alle dazu ermutigen, euch wohl in eurer Haut zu fühlen.

Denn Frauen stehen immer wieder unter gesellschaftlichem Druck Schönheitsidealen zu entsprechen. Laut einer Studie von Gillette Venus fühlen sich 76 % aller Frauen* von der Gesellschaft unter Druck gesetzt, ihr Äußeres ständig optimieren zu müssen. Mit der "My Skin. My Way."-Kampagne möchte Gillette Venus die Regeln neu schreiben und Frauen dabei helfen, sich in ihrer Haut wohlzufühlen - frei von jeglichem Druck. 

Gillette Venus bricht vermeintliche Schönheitsideale auf und zeigt zum Weltfrauentag einmal mehr starke Frauen, die Konventionen hinter sich lassen. Frauen, die sich akzeptieren und lieben, wie sie sind, und dies mit Stolz zeigen. 😍

Zusammen mit Venus Power Force Mitglied Marika Nagy (auf Instagram: @marynevus) zeigt Gillette Venus Haut so, wie sie ist – echt, vielfältig und wunderschön! Marika wurde mit der Pigmentstörung "kongenitaler Nävus" geboren, die sich in Form von Muttermalen auf ihrem ganzen Körper äußert. Früher wurde sie gemobbt, war dem Druck der Gesellschaft ausgesetzt und hat versucht, ihre Pigmentstörung zu verstecken. Mittlerweile liebt sie sich so, wie sie ist. Sie ist stolz darauf, was sie alles geschafft hat und weiß, dass an ihr absolut nichts falsch ist. Damit inspiriert Marika viele junge Frauen!

Jede Frau ist einzigartig und wunderschön, genauso wie sie ist und Haut ist eben auch mal unrasiert oder gezeichnet mit Dehnungsstreifen, Cellulite und Co.!

© Gillette Venus

Feier auch du dich und deine Haut am internationalen Weltfrauentag sowie an jedem anderen Tag im Jahr und verwöhn dich mit einem Gillette Venus Gewinnpaket. Gewinne eines von fünf Gewinnpaketen, bestehend aus dem neuen Gillette Venus Extra Smooth Sensitive RoséGold Rasierer mit langlebigem Handstück in Trendfarbe RoséGold, zwei Päckchen passenden Klingen, einem Rasiergel und einem 50 Euro Amazon Gutschein on top. 💕

Jede Haut erzählt ihre eigene Geschichte und ist zu schön, um versteckt zu werden. #2beautiful2hide #MySkinMyWay ✨

Das ist dein Gewinn: 

  • Gillette Venus Extra Smooth Sensitive RoséGold
  • 2x Gillette Venus Extra Smooth Sensitive Klingen
  • Satin Care Rasiergel
  • 50 Euro Amazon Gutschein

* Repräsentative Studie von Gillette Venus, 2019. Für die Online-Umfrage wurden insgesamt 1.020 Frauen in Deutschland im Alter von 14 – 34 Jahren befragt.

Teilnahmeschluss ist der 20. März 2020! Viel Glück!🍀

Du brauchst noch etwas Lesestoff? Mit diesen Tipps halten wir dich auf dem Laufenden:

So viele Schritte müsst ihr täglich gehen, um Gewicht zu verlieren

Das sind die beliebstesten Sternzeichen von alle

"Gewinnspiel ist abgelaufen"