Statusmeldung

Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Teilnehmen und gewinnen

Harte Schale, cremiger Kern, das ist PiCK UP! CHOCO HAZELNUT

Von GRAZIA am Samstag, 1. August 2020 um 08:00 Uhr

Gemeinsam mit PiCK UP! CHOCO HAZELNUT verlosen wir drei Alexa Boxen sowie drei Riegelpakete mit der süßen Leckerei.

Wenn dein Tag mal nicht so rund läuft und du ein bisschen Ablenkung brauchst, nimm's knackig! PiCK UP! CHOCO HAZELNUT ist das absolute Nuss-have auf jedem Einkaufszettel. Außen eine knackige Hülle aus zwei knusprigen Keksen und einer Vollmilchschokoladentafel und innen eine leckere Haselnusscreme zum Dahinschmelzen – genau der richtige Snack-GeNuss, um das Leben knackig zu nehmen und schlechter Laune einen leckeren Riegel vorzuschieben.

PiCK UP! x Alexa: Nimm jede Situation knackig

PiCK UP!

©PR

Du hast einen harten Tag hinter dir? Du kommst vom Großeinkauf und merkst zuhause, dass du das Wichtigste vergessen hast? Dann baut dich außerdem auch noch der neue PiCK UP! Alexa-Skill wieder auf! Rund 100 freche, lustige Antworten in gewohnter PiCK UP! Manier helfen dir dabei, die Situation knackig zu nehmen. Für den Alexa Smart Speaker wurde extra ein eigener Voice-Skill entwickelt. Wer künftig "Alexa, öffne PiCK UP! my mood" sagt, bekommt aufmunternde und überraschende Sprüche von PiCK UP! geliefert. Heißt: Egal, was auch kommt – mit PiCK UP! kriegst du nicht nur geschmacklich, sondern auch akustisch ordentlich was auf die Nuss. #nussmanmögen.

Das ist dein Gewinn:

  • Eine von drei Alexa Boxen + eins von drei PICK UP! Riegelpaketen

Teilnahmeschluss ist der 16. August 2020! Viel Glück!🍀

Du brauchst noch etwas Lesestoff? Mit diesen Tipps halten wir dich auf dem Laufenden:

So viele Schritte müsst ihr täglich gehen, um Gewicht zu verlieren

Das sind die beliebstesten Sternzeichen von allen

"Gewinnspiel ist abgelaufen"