Statusmeldung

Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Teilnehmen und gewinnen

Los geht der Festivalsommer – PENNY und GRAZIA verlosen 2 x Parookaville & 2 x Hurricane VIP-Tickets

Von Martyna am Donnerstag, 11. Mai 2017 um 16:27 Uhr

Sommer, Sonne, Festivals – genau dein Ding? Mit etwas Glück kannst auch du bald durch den Sommer tanzen.

 

Du stehst auf Festivals und willst unbeschwert die Musik deiner Lieblingskünstler genießen? PENNY und GRAZIA machen es möglich und verlosen für dich und deine Begleitung jeweils 2 VIP-Tickets für die Festivals Parookaville (21.-23. Juli) und Hurricane (23.-25. Juni). Und als wenn das nicht schon Grund genug zum Feiern wäre, versorgen euch die PENNY Stores vor Ort mit der perfekten Festival-Verpflegung – und das zu den gewohnten Discountpreisen!

Unter dem Motto "PENNY goes Party" geht der beliebte Nahversorger in diesem Jahr auf dem Hurricane Festival schon zum zweiten Mal und dem Parookaville sogar zum dritten Mal an den Start: Ob kühle Getränke, herzhafte Snacks oder Veggie-Produkte, 2017 bietet PENNY ein noch größeres Sortiment und zahlreiche coole Aktionen. Für dich bedeutet das weniger Schleppen und mehr unbeschwertes Genießen, Feiern und Spaß. Auf die Plätze, fertig, losgetanzt – PENNY drückt dir die Daumen!

Mehr zu PENNY goes Party findest du unter: pennygoesparty.de

Teilnahmeschluss ist der 8. Juni 2017. Viel Glück!

"Gewinnspiel ist abgelaufen"