Statusmeldung

Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Teilnehmen und gewinnen

Macht mit und gewinnt mit GRAZIA und dem Kleiderlabel FOUR FLAVOR eines von zwei Dirndl „Adele“

Von Christina am Mittwoch, 17. August 2016 um 14:37 Uhr

Oans, Zwoa, Gsuffa - ab dem 17. September geht es wieder los: Das Münchner Oktoberfest lädt zum Feiern im Dirndl und Lederhosen ein! Wer schon immer ein wunderschönes Dirndl besitzen wollte, der macht mal ganz schnell bei diesem Gewinnspiel mit! Das Dirndl von FOUR FLAVOR ist nämlich traumhaft schön...

Das Berliner Kleiderlabel FOUR FLAVOR, das 2008 von den beiden Schwestern Denise Kramer und Kathrin Schulte gegründet wurde, lässt die alpenländische Tradition aufleben und stellt passend zum Münchener Oktoberfest das exklusive Dirndl „Adele“ vor:

Das Dirndl besticht neben seinem traditionellen Schnitt und seinem Stoff in edlem Champagner mit einer transparenten Schürze, die mit Floralmuster und Pailletten bestickt ist.

         

Miederösen in glänzendem Roségold und die verstellbare Bluse mit transparenten Spitzenärmeln runden den romantischen Look perfekt ab - ein gelungener Mix aus Eleganz und Verspieltheit, der jeder Trägerin schmeichelt!

Auch Bloggerin und Model Sofia Tsakiridou von matiamubysofia bezaubert im Dirndl Adele von FOUR FLAVOR.

Weitere schöne Kleider findet ihr unter www.fourflavor.de

Schnell mitmachen und eins von zwei Dirndl in Größe 38 im Wert von je 239€ gewinnen!

Teilnahmeschluss ist der 29. August 2016!

"Gewinnspiel ist abgelaufen"