Teilnehmen und gewinnen

Mit Ferrero Eis mit etwas Glück Kühl-Gefrier-Kombination von Gorenje gewinnen

Von Jenny am Mittwoch, 2. Juni 2021 um 10:52 Uhr

Du hast mit Ferrero Eis die Chance auf eine stylische Kühl-Gefrier-Kombination von Gorenje.

Von Fans so heiß herbeigesehnt, wie der Sommer: Ferrero hat nun mit Raffaello und Ferrero Rocher gleich zwei Lovebrands als Eis im Handel. Cremig, angenehm kühl und einzigartig im Geschmack – das sind die neuen Eissorten von Ferrero. Raffaello steht als Kokos-Mandel-Spezialität schon seit jeher für sommerlichen Genuss und ist damit als Eis ein richtiges Highlight. Und dank des Ferrero Rocher Eises können Konsumenten nun auch ganzjährig in den Genuss des Ferrero-Rocher-Geschmacks kommen. Für Liebhaber von Eis mit Zartbitterschokolade ergänzt Ferrero Rocher Dark das Sortiment. 😋

Mit der Kühl-Gefrier-Kombination ONRK193C von Gorenje bleiben die Ferrero Eissorten stets top gekühlt. Das Produkt aus der Retro Collection verfügt über ein gesamtes Fassungsvermögen von 313 Litern. Das Premium-Gefrierfach in 4-Sterne-Qualität mit drei Gefrierschubladen muss durch NoFrost Plus nie mehr abgetaut werden. Zudem lässt sich die Temperatur im Kühl- und Gefrierbereich über ein komfortables LED-Display separat regulieren. So steht dem Genuss der absoluten Ferrero Lieblingsmarken auch bei heißen Temperaturen nichts mehr im Wege. ☀️

GRAZIA verlost zusammen mit Ferrero 1 x die Kühl-Gefrier-Kombination ONRK193C (UVP: 1.159,00 EUR). Weitere Informationen unter www.ferrero-eis.de und www.gorenje.deJetzt nur noch ein Ferrero Eis in die Hand und den Sommer 2021 genießen!

Teilnahmeschluss ist der 16. Juni 2021. Wir wünschen dir viel Glück! 🍀

Du brauchst noch etwas Lesestoff? 👀 Mit diesen Tipps halten wir dich auf dem Laufenden👏🏼: