Statusmeldung

Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Teilnehmen und gewinnen

Mit Mangaroca Batida den nächsten "Bachelor"-Abend genießen

Von Jenny am Mittwoch, 12. Februar 2020 um 11:03 Uhr

"Bachelor" und Mangaroca Batida: Nicht nur One-Night-Stand, sondern Langzeitbeziehung! Auch in der aktuellen Staffel bleibt der kultige Kokoslikör den Kandidaten treu und sorgt für echtes Copacabana-Feeling in den Dates der Singles. Denn: Was wäre "Der Bachelor" ohne Mangaroca Batida?

Ob pur auf Eis, als Longdrink oder im Cocktail: Für die Bachelor-Fans gehört Mangaroca Batida de Côco schon zum Inventar. Und auch sein klarer Kokos-Kamerad darf mittwochabends nicht fehlen: Mangaroca Batida com Rum. Stilecht mit den weißen Gläsern auf jeden Kuss und jede Zickerei anstoßen und dabei mit den Freundinnen Spaß haben – genau unsere Vorstellung von einem gelungenen "Bachelor"-Abend! Damit du die Rosen-Abende mit deinen Mädels gebührend zelebrieren kannst, verlost Mangaroca Batida das perfekte Bachelor-Paket – natürlich mit den stylishen Batida-Gläsern, dem beliebten Mangaroca Batida de Côco, dem exotischen Mangaroca Batida com Rum und dem tropischen Newcomer Mangaroca Batida Passion. Wir drücken die Daumen! 💕

© Batida de Côco

Und wer nicht warten möchte, kann das passende "Bachelor"-Equipment hier nachshoppen. 😍

© PR

Batida-"Bachelor"-Paket bestehend aus:

  • zwei stylishen Batida-Gläser
  • zwei Flaschen Mangaroca Batida de Côco
  • zwei Flaschen Mangaroca Batida com Rum
  • 12 Dosen Mangaroca Batida Passion

Teilnahmeschluss ist der 16. Februar 2020! Viel Glück!🍀

Du brauchst noch etwas Lesestoff? Mit diesen Tipps halten wir dich auf dem Laufenden:

So viele Schritte müsst ihr täglich gehen, um Gewicht zu verlieren

Das sind die beliebstesten Sternzeichen von allen

"Gewinnspiel ist abgelaufen"