Statusmeldung

Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.
Anzeige

Teilnehmen und gewinnen

Osterbacken mit Tchibo

Von GRAZIA am Mittwoch, 17. April 2019 um 11:03 Uhr
Osterbacken mit Tchibo - Bild 1 Osterbacken mit Tchibo - Bild 2 Osterbacken mit Tchibo - Bild 3

Kaum steht Ostern vor der Tür, schon sind die ersten Festtagsideen geschlüpft: Viele Leckereien machen die Tage zu einem Fest des Suchens und Schlemmens. Besonders Backwaren lassen sich gut vorbereiten und können jederzeit angeboten werden.

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Sei es eine Torte, ein Rührkuchen oder ein Osterlamm: Das Auge isst mit. So werden zweifarbige Kuchen zum Hingucker und mit den speziellen Spritztüllen lassen sich rosenförmige Häubchen auf dem Gebäck drapieren. So kann der Frühling mit Leichtigkeit serviert werden. Oder darf es doch lieber ein salziges Osterbrot sein?

Viele tolle Ideen zum Backen findet ihr jetzt auch in der Tchibo Community.

Neben Backhelfern und Kuchenformen findest du bei Tchibo jetzt frühlingshaftes Geschirr und Tischdekoration für die Feiertage. Lass dich von der Osterkollektion inspirieren und gewinne einen von fünf Gutscheinen im Wert von je 100 Euro. Wir wünschen dir frohe Ostern und viel Glück!

"Gewinnspiel ist abgelaufen"