Statusmeldung

Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Teilnehmen und gewinnen

Vorfreude ist die schönste Freude! Gewinne einen von drei NUXE Beauty-Adventskalendern

Von Martyna am Dienstag, 8. November 2016 um 11:41 Uhr

Bald erwachen wir morgens wieder mit einem Lächeln auf dem Gesicht und voller Vorfreude, denn dann dürfen wir uns täglich über eine kleine Überraschung aus dem Adventskalender freuen. Damit du gut gepflegt durch den Winter kommst verlosen wir drei Beauty-Kalender von Nuxe. 

Nuxe, die französische Kultmarke überzeugt mit Produkten wie dem Pflegeöl-Klassiker Huile Prodigieuse oder dem Rêve de Miel Lipbalm nicht nur stilbewusste Pariserinnen, sondern Fans auf der ganzen Welt. Passend zur Vorweihnachtszeit hat Nuxe jetzt eine Auswahl an Lieblingsprodukten in einen Adventskalender gepackt, um das Warten auf das Fest noch schöner zu gestalten. Den Kalender mit 10 Türchen und liebevoller Paris-Illustration gibt es in Deutschland nicht zu kaufen, aber bei Grazia zu gewinnen! 

 

Ein von NUXEFrance (@nuxefrance) gepostetes Foto am

Du bekommst von Nuxe gar nicht genug? Seit kurzem hat die Marke auch einen deutschen Instagram Kanal, auf dem du regelmäßig tolle Bilder uns News findest: @nuxegermany – feel free to follow!

Teilnahmeschluss ist der 22. November 2016. Viel Glück! 

"Gewinnspiel ist abgelaufen"

Themen