Anzeige

Teilnehmen und gewinnen

Vote für den ANNY Sommerlack und gewinne eine stylische Vespa in Weiß

Von GRAZIA am Donnerstag, 12. März 2020 um 11:16 Uhr

GRAZIA kürt den ANNY Sommerlack 2020 und du kannst mithilfe deines Votes und etwas Glück eine stylische Vespa in Weiß gewinnen…

Mit welcher Farbe möchtest du demnächst am Strand glänzen? GRAZIA sucht den Sommerlack 2020! Nenne uns einfach deinen Beach-Liebling und gewinne mit etwas Glück eine stylische Vespa in Weiß.

GRAZIA kürt den ANNY Sommerlack 2020!

Soeben erreichte uns folgende Fläschchenpost: Die neuen Sommerlacke von ANNY sind da! Doch welcher Nagellack ist dein Favorit? Kann das satte Orange "Miss Rollablade" dich um den Finger wickeln? Oder geht es im direkten Vergleich mit "Underwater Love"-Blau baden? Sonnenanbeterinnen bevorzugen wahrscheinlich eher die sanfte "Sunny Girls"-Nuance.💅

ANNY-Sommerlack

©PR

Worauf wartest du noch? Vote jetzt für deinen Liebling und gewinne mit etwas Glück eine mega-schicke Vespa, mit der du dann stylisch zum Baden düsen kannst. Good Lack!

Das ist dein Gewinn:

  • Eine stylische Vespa in Weiß

Teilnahmeschluss ist der 03. April 2020! Viel Glück!🍀

Du brauchst noch etwas Lesestoff? Mit diesen Tipps halten wir dich auf dem Laufenden:

So viele Schritte müsst ihr täglich gehen, um Gewicht zu verlieren

Das sind die beliebstesten Sternzeichen von alle