Statusmeldung

Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Teilnehmen und gewinnen

WIN! Exklusiv mit GRAZIA & Vevo am 10. Juni zu Alvaro Soler in Berlin!

Von Christina am Montag, 6. Juni 2016 um 11:04 Uhr

Ihr wollt den Schnuckel Alvaro Soler live sehen und ein exklusiver Gast am 10. Juni auf einem Konzert des Sängers über den Dächern von Berlin sein? Gar kein Problem! Gewinnt mit GRAZIA und Vevo LIFT 4 x 2 exklusive Gästelistenplätze für diesen Freitag!

Der in Berlin lebende spanische Musiker Alvaro Soler hat mit seinem Song „El Mismo Sol“ einen großartigen Sommerhit gelandet, von dem sogar Jennifer Lopez so begeistert war, dass sie den Song mit ihm zusammen singen wollte.

Im Juli erscheint nun endlich das Album „Eterno Agosto“ von Alvaro Soler. Bereits am 10. Juni spielt der spanische Sänger ein exklusives Konzert auf der Dachterrasse des E-Werks in Berlin – präsentiert von Vevo LIFT.

 

 

Die Musikvideo- und Entertainmentplattform Vevo lädt euch zum exklusiven Vevo LIFT Konzert mit Alvaro Soler ein und verlost mit GRAZIA 4 x 2 Gästelistenplätze.

Nutzt die exklusive Gelegenheit, um ihn auf seinem Weg zum absoluten Weltstar noch einmal hautnah über den Dächern Berlins zu erleben!

Teilnahmeschluss ist der 8. Juni 2016 um 12 Uhr!

Schnell anmelden!

"Gewinnspiel ist abgelaufen"

Themen