Statusmeldung

Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Teilnehmen und gewinnen

WIN! Exklusiv zum Private-Concert: Mit GRAZIA & Vevo zu Tom Odell

Von Christina am Mittwoch, 3. August 2016 um 12:31 Uhr

Ein unbezahlbarer Gewinn! Ein privates Konzert von Tom Odell mit dem Liebsten oder der besten Freundin besuchen? Kein Problem! Vevo und GRAZIA machen es möglich und verlosen 3 x 2 Gästelistenplätze für den 23. August in Berlin!

Mit „Another Love“ wurde Tom Odell zum Superstar, seine kräftige und zugleich sanfte Stimme zieht die Zuhörer in seinen Bann.

Nachdem es in den letzten Monaten etwas ruhig um den Engländer wurde, meldet er sich jetzt mit seinem neuen Album „ Wrong Crowd“ zurück.

Am 23. August spielt Tom Odell ein exklusives Konzert im Spiegelsaal von Clärchens Ballhaus in Berlin. Solo am Piano und nur für geladene Gäste – mit Unterstützung von 'Vevo Presents'.

Die Musikvideo- und Entertainmentplattform Vevo und GRAZIA laden euch zum exklusiven Vevo Presents Konzert mit Tom Odell ein und wir verlosen 3 x 2 Gästelistenplätze.

Nutzt die Gelegenheit, ihn ganz nah und in märchenhafter Atmosphäre solo am Piano zu erleben.

(Bitte beachten: Reise- und Übernachtungskosten sind vom Gewinner selbst zu tragen.)

Teilnahmeschluss ist der 17. August 2016!

"Gewinnspiel ist abgelaufen"

Themen