Statusmeldung

Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Teilnehmen und gewinnen

Wir verlosen einen Jahresvorrat Syoss Color und einen Weekend-Trip!

Von Martyna am Donnerstag, 21. Juli 2016 um 10:33 Uhr

Alle Blondinen springen hoch! Denn mit unserem super-duper Gewinn könnt ihr so viel färben wie ihr wollt – die Coloration wird euch nicht ausgehen! Achso, ein luxuriöses Wochenende mit der BFF ist auch noch drin. So könnt ihr gemeinsam die neuesten Trends Berlins erkunden, natürlich frisch blondiert. 

Blondes have more fun! Besonders mit frischer Farbe an einem Girls-Weekend in Berlin!  Der 'Platin Aufheller' für alle, die gar nicht Blond genug sein können. Helles Haar ist DER Trend des Sommers!  Die Syoss-Coloration 'Kühles Perlblond' enthält, wie alle Nuancen, ein extra 'Anti-Verblassen-Serum' Verführerisch, mit einem Spritzer Erdbeere, wird es mit dem Ton 'Honigblond'

Blondinen bevorzugt! Ob Honig-, Platin- oder Perlblond, wir müssen uns um unsere Mähne kümmern, sie pflegen, schützen und hin und wieder muss auch mal ein kleiner Farbauffrischer her. Kein Problem, wenn man zu Hause einen Jahresvorrat an Syoss-Colorationen hat! Da darf auch die beste Freundin ein oder zwei Packungen abhaben. Und wenn sie nicht gerade das Selfie auf Instagram postet, auf dem wir die schlimmsten Augenringe haben, darf sie sogar mit nach Berlin und mit uns in den durchgestylten Gorki Apartments wohnen und die Hauptstadt unsicher machen. Ein Mädelswochenende vom feinsten! 

Also, worauf wartest du noch? Jetzt schnell teilnehmen und dieses Gewinnpaket abstauben: 

  • Jahresvorrat Syoss Color in den Varianten 'Aufheller', 'Perlblond' oder 'Honigblond' 
  • Wochenende in Berlin: 2 Übernachtungen in den Gorki Appartements (1 Zimmer für 2 Personen) plus Anreise aus Deutschland nach Berlin. (Zimmer nach Verfügbarkeit, Messezeitraum und Feiertage ausgeschlossen) 

Teilnahmeschluss ist der 04. August 2016

"Gewinnspiel ist abgelaufen"