Statusmeldung

Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Teilnehmen und gewinnen

Zusammen mit Caudalie & Hey Honey verlost GRAZIA drei Körperpflegesets und Yoga-Leggings

Von Linnea am Samstag, 18. August 2018 um 09:02 Uhr

#bodygoals?! Mit diesen Sets aus den neuen Thé des Vignes Körperpflegeprodukten von Caudalie und der stylishen Hey Honey Yoga-Leggings auf jeden Fall.

Die beliebte Thé des Vignes Linie besteht aus Thé einem Eau Fraîche, einem Duschgel und wurde nun ergänzt durch das sinnliche Nährende Öl für Körper & Haare, die pflegende Nährende Bodylotion in zwei Größen sowie einer Hand – und Nagelcreme. Die Kollektion verführt in der Kopfnote mit frischer Bergamotte, saftiger Mandarine und würzigem Ingwer. In der Herznote entfalten sich zarte Jasmin und Neroli. Die Basisnote hinterlässt den verführerischen Duft von weißem Moschus und sanften, hölzernen Noten.

Caudalie-Koerperpflegeset

Caudalie x Hey Honey: Gewinne das perfekt Wohlfühlset

Die Black Lily Leggings ist eine typische Hey-Honey-Print-Story, bei der Performance-tauglicher Stoff mit schickem Style kombiniert wird. Der kontrastreiche, aber monochrome Blumendruck reicht von Brunch bis Barre und von morgens bis abends. Die High Waisted Leggings ist nicht nur rutschfest, sondern hält dich während des Trainings kühl und trocken. Zusammen also ein perfektes Set, um sich in seinem Körper wohlzufühlen.

Hey-Honey-Yogahose

Worauf wartest du noch? Mache jetzt schnell mit und gewinne sowohl eines von drei Körperpflegesets von Caudalie sowie eine von drei Yoga-Leggings von Hey Honey.

Teilnahmeschluss ist der 15. September 2018! Viel Glück!🍀

Du brauchst noch etwas Lesestoff? 👀 Mit diesen Tipps halten wir dich auf dem Laufenden👏🏼:

Falten bekämpfen: Diese Lebensmittel helfen gegen die Anzeichen der Hautalterung

Sommerkleider: Die schönsten Modelle, die weniger als 50 Euro kosten

Vorher & Nachher: Diese Stars haben sich unters Messer gelegt

"Gewinnspiel ist abgelaufen"