Hot Stories

Gibt es bald Nachwuchs bei Katy Perry und Orlando Bloom?

Von Laura V. am Freitag, 19. August 2016 um 10:40 Uhr

Katy Perry (31) ist eine der sexiesten Sängerinnen die es gibt, aber anscheinend hat sie auch eine ziemlich mütterliche Seite, die wir noch nicht kannten. Sie und Orlando Bloom (39) sind zwar erst seit ungefähr sieben Monaten ein Paar, es scheint allerdings als würden sie sehr schnell ernst machen.

Offiziell haben Katy Perry und Orlando Bloom noch nicht einmal bestätigt, dass sie zusammen sind, allerdings würden wir behaupten, dass die vor kurzem veröffentlichten Penis-Bilder von Orlando einen ziemlichen Anschein vermitteln, dass zwischen den beiden definitiv mehr geht. Friends with benefits fahren doch nicht nackt zusammen in den Tropenurlaub, oder? Naja, irgendwas läuft auf jeden Fall zwischen Katy und Orlando, auch wenn es unklar ist wie ernst es zwischen den Beiden wirklich ist.

Die Gerüchteküche in Hollywood brodelt

Es gab in der Vergangenheit natürlich schon zig Gerüchte. Zuerst kamen die obligatorischen Erzählungen, dass die Sängerin und der Schauspieler schon ihre Hochzeit planen würden. Jetzt heißt es sogar, in den neuesten Berichten, Katy Perry und Orlando Bloom reden schon über Kinder und möchten sich endlich gemeinsam niederlassen. Ein Freund der Beiden erzählte 'The Hollywood Gossip', dass Orlando und Katy zwar noch nicht verlobt seien, aber es den Anschein machen würde, dass alles in die Richtung läuft.

Er würde gern mit Katy eine Familie gründen. Seit Miranda Kerr war es ihm mit keiner mehr so ernst. Katy‘s Scheidung von Russel Brand hat sie emotional ziemlich fertig gemacht. Sie wird sich so schnell nicht mehr auf eine Hochzeit einlassen, bis sie nicht hundertprozentig davon überzeugt ist, dass es das Richtige ist. Die Beiden verstehen sich wirklich gut. Sie halten die Beziehung für ziemlich ernst.

Katy Perry traf jetzt sogar Orlando Bloom‘s Sohn, Flynn, aus erster Ehe mit Topmodel Miranda Kerr. Orlando liebt seine Rolle als Vater, daher war es ein wichtiger Schritt, dass sich die Sängerin mit dem Kleinen gut versteht. Ein Insider verriet sogar, dass Katy und Flynn sich so gut verstehen würden, dass Orlando Bloom sich gleich noch mehr in die brünette Schönheit verliebt haben soll. Good Job, Katy!

 

 

Eine Bitte hätten wir dann aber noch...

Es klingt auf jeden Fall danach, dass die Zwei schnelle Schritte gehen! Wir würden es Katy Perry und Orlando Bloom auf jeden Fall wünschen! Aber lasst uns ehrlich sein – wir zählen darauf, dass wir mindestens noch ein gutes Album von Katy zu hören bekommen, bevor sie sich der Mutterrolle widmet! Deal?