Hot Stories

Gigi Hadid designt Schuhe für Stuart Weitzman

Von Christina am Mittwoch, 26. Oktober 2016 um 18:02 Uhr

Sie angelt sich momentan einen Job nach dem nächsten und ist nicht nur das Gesicht der Herbstkampagne 2016 von Stuart Weitzman, nein, Gigi Hadid (21) geht auch noch unter die Schuh-Designer...

Man nehme ein absolutes It-Girl unserer Zeit, eines der coolsten Designer-Schuhlabels und einen Hollywoodstar namens James Franco der aus beidem zusammen noch einen genialen Kurzfilm macht – Voilá fertig ist das neue It-Piece des Jahres!

Der ‚Gigi Boot‘ ist da und wir wollen ihn haben!

Eine Schnürstiefelette mit einem hohen und bequemen Blockabsatz in drei Farb- und Texturvarianten: Silber, Kupfer und gefährliche schwarze Kroko-Optik!

 

Ein von Gigi Hadid (@gigihadid) gepostetes Foto am

Ich habe daran gedacht, wie ich in New York Tag und Nacht von Ort zu Ort rennen muss. Diese Designs sind in der Lage, zwischen sexy und sporty zu variieren, und sie haben gleichzeitig Beweglichkeit und Eleganz an sich.

...erzählt Gigi Hadid stolz der US-VOGUE über ihr Meisterwerk! Auch das Kampagnenvideo ist nicht weniger genial, als die Stiefelette.

Ein zweiminütiges Video zeigt die Vielseitigkeit von Gigi Hadid und den ‚Gigi Boots‘. Erst sieht man die Designerin in den Straßen von new York, dann in einem Box-Ring, die Stiefelette ist überall mit dabei!

Der ‚Gigi Boot‘ wird ca. 550€ kosten, aber wir haben allen Grund die Schuhe trotzdem sofort zu shoppen, denn ein Teil des Erlöses wird der Non-Profit-Organisation ‚Pencils of Promise‘ zugute kommen, die sich dafür einsetzt Schulen in Entwicklungsländern wie Ghana, Guatemala und Laos zu errichten!