Fashion

Gigi Hadid ist jetzt eine Versace-Mom?!

Von laura.sodano am Sonntag, 5. Juni 2016 um 10:24 Uhr

Versace hat einen neuen Look! Statt Glamour und Red Carpet setzt die italienische Luxusbrand ab sofort verstärkt auf tragbare Alltagslook und macht Gigi Hadid und Karlie Kloss kurzerhand zu coolen, selbstbewussten Power-Moms?! 

Bahnt sich da etwa eine grundlegende Veränderung bei Versace an? Für den kommenden Herbst präsentiert sich das italienische Traditionshaus nämlich weit weniger bunt und glamourös, wie wir es normalerweise gewohnt sind. Stattdessen stehen tragbare Looks für den Alltag im Fokus – und Gigi Hadid (21) gibt in der neuen Kampagne die Power-Mom! Huch?!

Zugegeben rein rechnerisch geht die Idee wohl nicht ganz so gut auf, wie Versace das im Kopf gehabt haben mag. Schließlich ist Gigi gerade einmal zarte 21 Jahre alt und ihr „Kampagnen-Sohn“ mindestens sechs oder sieben. Außerdem wollen wir ihr die Mutter-Rolle irgendwie nicht so wirklich abnehmen. Besser trifft es da schon Model-Kollegin und -freundin Karlie Kloss (23), die für Versace ebenfalls in die Rolle der toughen Business-Mom schlüpft. 

Trotzdem ist es aber definitiv spannend zu sehen, dass Versace für die kommende Saison altbekannte Pfade verlässt und ein wenig Frische ins eigene Image bringt.

„Versaces Image dreht sich so sehr um den roten Teppich. Aber ich wollte unbedingt Kleidung für den Tag machen. Sie wissen schon: Sie ist ein Superstar und sie leitet ihr Unternehmen, außerdem kümmert sie sich um die Familie“, betont Donatella Versace (61) im Interview mit der New York Times. 

Wir sind jedenfalls gespannt auf weitere Looks und bleiben dran!

 

 

#GigiHadid for #Versace FW16. Shot by #BruceWeber.

Ein von Hadid News (@hadidnews) gepostetes Foto am