Hot Stories

Gigi Hadid: Sie liebt Burger und Fruit Loops!

Von Vera am Donnerstag, 19. Mai 2016 um 11:00 Uhr

Gigi Hadid (21) ist ja bekannt für ihren absoluten Traumkörper.So hat Gigi jetzt bei der „Tonight Show“ mit Jimmy Fallon verlauten lassen, dass sie auch gerne mal einen Burger futtert – und gönnte sich gleich einen vor laufender Kamera! Aber nicht nur das, das Topmodel überraschte uns diese Woche auch noch mit weiteren überraschenden Kühlschrankbekenntnissen. Welche das sind, lesen Sie hier:

In meinem Kühlschrank habe ich Evian, Sprudelwasser, Orangensaft und Limonade sowie meine Lieblingssnacks wie Salami, Chips, Hummus, Karotten und Früchte.“ sagte das Model dem „Self Magazin“. Im Gegensatz zu ihren Kolleginnen scheint sie also keine Angst vor den bösen Kohlehydraten zu haben: „Ohne Milch, Brot und Eier kann man mit mir nichts anfangen.“ Ebenfalls auf der Shoppingliste von Gigi Hadid: zuckerhaltige Kindheitserinnerungen wie Fruit Loops und Lucky Charms.

 

 

weekend goals

Ein von Gigi Hadid (@gigihadid) gepostetes Foto am

 

Während Gisele Bündchen und Co. einen persönlichen Koch einstellen, um ihre strenge und selektive Diät durchzuziehen, erzählt Gigi, dass sie auch selber gerne den Kochlöffel schwingt. „Kochen erdet mich und ich versuche, stets etwas Neues auszuprobieren. Das macht mich glücklich.“

 

 

Ein von Gigi Hadid (@gigihadid) gepostetes Foto am

Gigi Hadid zeigt ihr Talent in der Kochshow „Masterchef“

Wie sie trotzdem ihre Top-Figur hält? Cardio-Training und vor allem eines: Boxen!

„Iss gesund, um fit zu bleiben. Iss einen Burger, um bei Sinnen zu bleiben.“  findet der Victoria's Secret Engel – und wir auch! Schließlich ist die Freundin von Musiker Zayn Malik mit ihren allein mehr als 17 Millionen Instagram Followern ein großes Vorbild für ihre Generation, und bringt ihnen mit solchen Aussagen ein gesundes Verständnis für Ernährung bei. Sehr sympathisch, Gigi Hadid!

Themen