Hot Stories

Gigi Hadid trägt jetzt Pony

Von laura.sodano am Sonntag, 10. April 2016 um 14:00 Uhr

Gigi Hadid hat einen neuen Look …und wir sind hin und weg!

OK, dass Gigi Hadid (20) gerne einmal ihr Haarstyling wechselt, ist soweit ja nichts Neues. Mal begeistert sie uns mit brünetter Haarpracht, dann wieder mit einem Bob. Bisher hat sie dafür aber immer zur (täuschend echten) Perücke gegriffen. Dieses Mal scheint aber tatsächlich der Friseur Hand an Gigi blonde Mähne angelegt zu haben. 

Und das Ergebnis ist… ein stylisher Pony. Yeah! 

Mit ihrer neuen Frisur präsentierte sich die 20-Jährige gestern Abend erstmals bei den MTV Movie Awards und klar, das mindestens die Fotografen gar nicht genug von ihrem neuen Look bekommen konnten. 

Wir hoffen jedenfalls, dass die kleine Typveränderung dieses Mal wirklich kein Fake ist. Denn der Pony steht dir richtig gut, liebe Gigi – und absolut im Trend ist der Haircut ja sowieso!

Hmm.. ob wir uns nicht vielleicht auch wieder auf Fransen in der Stirn einlassen sollten?