Hot Stories

Gigi Hadid und Kendall Jenner: Ist das Kunst oder kann das weg?!

Von Christina am Freitag, 21. Oktober 2016 um 15:32 Uhr

Diese beiden Girls sind momentan schwer angesagt und das ‚W Magazine‘ hat mit den Freundinnen Kendall Jenner (20) und Gigi Hadid (21) ein wirklich lustiges und ein wenig abgedrehtes Foto-Shooting auf die Beine gestellt.

 

 

Ein von W magazine (@wmag) gepostetes Video am

 

Für das zehnjährige Jubiläum der Art-Issue vom ‚W Magazine‘ haben sich viele kreative Köpfe künstlerisch wertvolle Projekte mit den It-Girls Kendall Jenner und Gigi Hadid ausgedacht. Beide bekamen abgefahren, märchenhafte Nasen, die Photoshopper dürfen sich zusätzlich an ihnen verausgaben und als Homage an Yves Klein wurde Kendall zum menschlichen Pinsel.

 

 

Ein von W magazine (@wmag) gepostetes Video am

 

Im Stil der Künstlerin Marina Abramovic wurde eine Inszenierung in einem Video festgehalten, die aber nicht so glatt lief wie gewünscht, aber dennoch Unterhaltungswert hat.

 

Ein von W magazine (@wmag) gepostetes Video am

Last but not least gab es noch eine Homage an Yoko Ono. Ein schwarz-weiß Clip bei dem ein Performance-Artist sich an Kendall Jenner‘s Kleid zu schaffen macht, aber schaut selbst:

 

Ein von W magazine (@wmag) gepostetes Video am