Fashion

Gigi Hadid und Kendall Jenner tauschen Haarfarben bei Balmain

Von Susan am Freitag, 4. März 2016 um 09:38 Uhr

Huch - also irgendwie sahen die Models auf dem Balmain-Runway in Paris auf einmal ganz anders aus...
 

Was Kim Kardashian-West kann, das kann Olivier Rousteing - Creative Director von Balmain - schon lange. Nur eben bei seinen Models. Wovon wir reden? Ein Umstyling, das die Germany's-Next-Topmodel-Frisuren-Folge völlig in den Schatten stellt.

Haarfarben-Swap: Von Blond zu Braun - und umgekehrt

Bei der Balmain-Show, die gerade auf der Paris Fashion Week gezeigt wurde, kamen einem eigentlich alle Models bekannt vor. Aber Kendall Jenner (20) blond und Gigi Hadid (20) mit dunkelbraunen Haaren? Woah - die Models sahen auf einmal völlig verändert aus. Aber nicht nur Kendall und Gigi tauschten Haarfarben, sondern auch Alessandra Ambrosio, Rosie Huntington-Whiteley und viele andere. Coole Beauty-Idee!

Uns gefallen die Models mit ihrer natürlichen Haarfarbe allerdings doch besser - und Ihnen?

Bild: Getty Images