Hot Stories

Gigi Hadid und Zayn Malik haben sich getrennt

Von Christina am Freitag, 3. Juni 2016 um 10:25 Uhr

Man kann kaum bis drei zählen, dann trennt sich schon wieder ein Hollywood-Paar. Jetzt hat es das It-Girl Gigi Hadid (21) und Zayn Malik (23) erwischt. Gerüchte über Differenzen gab es schon seit ein paar Tagen und wie wir wissen, steckt leider meist auch etwas Wahres hinter den Spekulationen.

 

Sieben Monate – so lang, oder besser gesagt kurz, hat die Beziehung von Gigi und Zayn gehalten. Wie 'E! News' berichtet, sollen sich die Beiden schon an Gigis 21. Geburtstag Ende April in die Haare gekriegt haben.

Gigi & Zayn: Trennung auf Zeit?

Zwei Quellen sollen die Trennung bestätigt haben, doch laut 'E! News' munkelt ein Insider bereits: „Zayn und Gigi haben sich getrennt, aber sie könnten theoretisch auch morgen wieder zusammenkommen. Es ist alles ziemlich unklar, was zwischen den beiden momentan abgeht.“

Erst im April veröffentlichte die US Vogue ein gemeinsames Shooting der Beauty und des Sängers, bei dem sie stark verliebt wirkten und es kamen tolle Bilder dabei raus.

Ob das Paar eigentlich eine On-/ Off-Beziehung führt?

Gigi ist wirklich traurig über die Trennung und hat Mühe, das alles zu verstehen. Am meisten fehlt ihr der regelmäßige Kontakt zu Zayn, weil sie sich sehr nahe standen und sich täglich unterhielten.“ verriet der Insider weiter.

Dieses Instagram Foto entstand erst vor einer Woche. Was ist Tragisches in dieser kurzen Zeit passiert, dass es zu der Trennung des Hollywood-Paares kam?

 

Ein von Gigi Hadid (@gigihadid) gepostetes Foto am

Ob Gigi Hadid oder Zayn Malik bereits einen neuen Partner haben, oder was der Auslöser für die Trennung war, ist momentan noch nicht bekannt.

Allerdings gibt es wohl keine gute Zukunftsprognose für das Paar, selbst wenn sie wieder zusammenkommen sollten, wenn schon nach sieben Monaten alles aus und vorbei ist...