Hot Stories

Gigi und Bella Hadid launchen eigene Merchandise-Linie

Von Vera am Sonntag, 21. August 2016 um 14:00 Uhr

…und waren noch nicht einmal auf Tour! Zusammen mit dem neuen It-Label für Knock-off-Shirts, Urban Sophistication, haben die beiden Fashion-Schwestern Gigi und Bella Hadid jetzt Hoodies und T-Shirts entworfen, die gerade absolut in den Athleisure-Zeitgeist passen.
 

Bella und Gigi werden zu Belgie

Die Inspiration für die pinkfarbenen Hoodies liegt eindeutig bei Jeremy Scotts Frühjahr/Sommer Kollektion 2016 für Moschino, die sich ganz der Welt von Barbie verschrieben hat. Wie passend! Denn kürzlich präsentierte uns die blonde Gigi Hadid nämlich auf Snapchat die Ähnlichkeit – und posierte in dem pinken Sweater mit einem Aufdruck der beiden Modelschwestern, puppenartig zurechtgemacht und mit 'Belgie'-Schriftzug versehen – in offensichtlicher Anlehnung an den Puppen-Klassiker von Mattel.

Falls ihr auch Teil der 'Belgie-Tour' sein wollt, könnt ihr die Kollektion via urbansophistication.boutique shoppen.

All Eyes on: Urban Sophistication

Das Label Urban Sophistication sollten wir übrigens auch weiterhin auf dem Schirm haben! Die Hoodies und Shirts der beiden New Yorker Geschwister Neta und Elad Yam mischen nämlich zur Zeit ganz schön die Modewelt auf – und nehmen die Styles von Labels wie Vetements und Promis wie die Kardashian/Jenners auf ganz schön lässige Weise auf's Korn. Hier zum Beispiel zu sehen: Koutney Kardashian, Kylie und Kendall Jenner in einem T-Shirt der 'Kris - The Momager Tour':

 

Happy Mothers Day

Ein von King Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am